Mero's Riesenräder

Geschenkideen, Spiele, Dekorationen - es weihnachtet sehr!
Antworten
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Mero's Riesenräder

Beitrag von mero »

Huhu ihr Süßen,

Diese beiden Adventskalender sind mein Großprojekt gewesen. Ich habe seit August dran gesessen da wirklich alles selbst gemacht ist.
Die Riesenräder drehen sich, wenn auch nur manuell.
Die Ballons sind Styroporkugeln usw.
Bei dem Bunten hatte ich keinen Einfluß auf die Farben oder die Beleuchtung.
buntesRiesenrad1.jpg
buntesRiesenrad2.jpg
BuntesRiesenrad.jpg
Das Bunte wurde verschenkt, das Schwarz Pinke bekam meine Tochter.
BPKalender.jpg
BPkalender1.jpg
BPKalender3.jpg
Das ist übrigens Bambam, mein Bastelhelfer.
BpKalenderHelfer.jpg
BPkalender2.jpg
Der Weihnachtsbaumschmuck besteht größtenteils aus kleinen Styroporkugeln die ich gebuntet und dekoriert habe.

Die Kalender sind sehr gut angekommen.

So, jetzt habe ich diese beiden Posts gefühlt zehn mal geschrieben. Ich hoffe es klappt dieses Mal 🙈

Liebe Grüße
Mero
Dateianhänge
BPKalender4.jpg
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10528
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Mero's Riesenräder

Beitrag von Sibylle »

boah...
Was sag ich - BOAH!
:ohnm8:

Die sind der HAMMER!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mero's Riesenräder

Beitrag von Hazel »

Super geworden. Besonders schwarz und pink als Kombi hauen voll rein!
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6225
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Mero's Riesenräder

Beitrag von Nasturtia »

Wow :ohnm8:

Wunderschön :kugelraupe:
Und was für eine Heidenarbeit das gewesen sein muss :ohnm8:
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1244
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Mero's Riesenräder

Beitrag von Franky »

Das ist ne geniale Idee und wunderschön :inlove:

Du hast auch eine Katze? Wie schön... :kugelraupe:
majubu
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4304
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Mero's Riesenräder

Beitrag von majubu »

:ohnm8: Wahnsinn! Das ist beeindruckend. Die Idee ist schon klasse und du hast das phantastisch umgesetzt! :coga1: Ich find auch das kunterbunte sehr schön - so isses ja auf'm Jahrmarkt.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22767
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mero's Riesenräder

Beitrag von keltoi »

Hammerstark!
Sensationelle Idee und großartig umgesetzt! :addore:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Mero's Riesenräder

Beitrag von mero »

:kugelraupe: :freufreu: :kugelraupe:
Ich freue mich das sie euch gefallen. Ich bin auch mächtig stolz auf die Beiden.
Insbesondere auf den meiner Tochter...
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5875
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Mero's Riesenräder

Beitrag von Virtre »

WOW! :ohnm8: :addore:
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10771
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Mero's Riesenräder

Beitrag von Pet Cat »

Auch von mir ein Wow! Da steckt aber viel Liebe drin, sehr schön geworden.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Spezialbär
Spezialbär
Beiträge: 8998
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mero's Riesenräder

Beitrag von Lauser »

:kugelraupe: genial
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Mero's Riesenräder

Beitrag von mero »

:-*
Danke schön
Antworten

Zurück zu „Weihnachten“