Mich hat es nun auch erwischt, ...........

majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4201
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von majubu »

Nee, biste nicht; aber zu gutmütig :liep:

Ich find das Meersäule sehr schön und wie eine Meersau aussehend. :inlove:
Die hat einfach nen Knall, die Nichtmehrkundin.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10253
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von Sibylle »

Virtre hat geschrieben: Sa 13. Jan 2024, 14:03 Ist ja auch eindeutig ne Bartagame. Echt jetzt KEWA.. Vorher mal recherchieren :lol:

:liep:
...aber die absolut fluffigste und knuffigste Bartagame, die ich je gesehen habe!
:D:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von mero »

Die sind toll :kugelraupe:
Die Ratte ist einfach nur zum knuddeln :inlove:
Antworten

Zurück zu „Nadelfilzen“