Radiergummistempel geschnitzt
-
- Pandabär
- Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Re: Radiergummistempel geschnitzt
Hey, die sind ja super geworden!
Wenn du ein Skalpell hast, ist das meiner Meinung nach absolut ausreichend - mit anderen Messern arbeite ich auch nicht
Wenn du ein Skalpell hast, ist das meiner Meinung nach absolut ausreichend - mit anderen Messern arbeite ich auch nicht
Liebe Grüße von Julia!
Danke!
Dann teste ich die Tage mal die Schärfe vom Skalpell. Aber irgendwie fehlt mir die Idee für ein Motiv. Meine Jungs Ideengeber sind ja gerade nicht da..
Dann teste ich die Tage mal die Schärfe vom Skalpell. Aber irgendwie fehlt mir die Idee für ein Motiv. Meine Jungs Ideengeber sind ja gerade nicht da..
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Orangebär
- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Vielleicht Glücksbringer fürs neue Jahr: Kleeblatt, Schweinchen, Schornsteinfeger. Oder was Asiatisches: Yin & Yang. Das wär mit den vielen Radien aber bestimmt nicht so leicht…
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Danke für die Vorschläge. Ich geh mal in mich
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Meine Jungs meinten wir brauchen noch ein Einhorn für die Schwester..
Hier also das Einhorn mit Wal und Dino
Hier also das Einhorn mit Wal und Dino
-
- Braunbär
- Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Jawoll, das brauchen wir.
Vielleicht noch nen Hund, ne Katze, ne Maus, am Besten einen ganzen Tierpark - hab ich was vergessen?
Vielleicht noch nen Hund, ne Katze, ne Maus, am Besten einen ganzen Tierpark - hab ich was vergessen?
-
- Eisbär
Eine Schildkröte?
So oder so, die Stempel sehen echt cool aus! Besonders der Dino, aber eigentlich eh alle.
So oder so, die Stempel sehen echt cool aus! Besonders der Dino, aber eigentlich eh alle.
Ich hab nur zwei mögliche Werkseinstellungen:
JETZT SOFORT, und Irgendwann in den nächsten zehn Jahren wird es vermutlich erledigt.
JETZT SOFORT, und Irgendwann in den nächsten zehn Jahren wird es vermutlich erledigt.
Ich werd mir erstmal ein Schnitzmesser besorgen.
Mit dem Skalpell kann ich nicht so filigran arbeiten, wie ich das gerne hätte
Mit dem Skalpell kann ich nicht so filigran arbeiten, wie ich das gerne hätte
-
- Orangebär
- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Recht hast du! Wenn man mit Spass arbeiten will, dann muss man unbedingt in ordentliches Werkzeug investieren…
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
-
- Braunbär
- Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Ich finds klasse, wie Du das machst.
Deine Kids werden Dir schon erzählen, welchen Stempel sie als nächstes wollen.
Was schwebt Dir denn da so vor?
Deine Kids werden Dir schon erzählen, welchen Stempel sie als nächstes wollen.
Was schwebt Dir denn da so vor?
Nix geht über ordentliches Werkzeug
Hab mir ein Linolschnittmesser von Pfeil ausgesucht. 11/0,5
Das ist hoffentlich fein genug.
Würde gern ein paar bekloppt aussehende Tierchen machen
Freund hat sich einen Zensiert - Stempel gewünscht
Hab mir ein Linolschnittmesser von Pfeil ausgesucht. 11/0,5
Das ist hoffentlich fein genug.
Würde gern ein paar bekloppt aussehende Tierchen machen
Freund hat sich einen Zensiert - Stempel gewünscht
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Ich liebe das Einhorn, es ist sehr individuell
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.