Ob Siebdruck oder Gelli Plate, Kartoffelstempel oder Linolschnitt, egal ob auf Holz, Papier oder Stoff... - hier bist Du richtig, wenn es um Druckverfahren geht!
Danke!
Dann teste ich die Tage mal die Schärfe vom Skalpell. Aber irgendwie fehlt mir die Idee für ein Motiv. Meine Jungs Ideengeber sind ja gerade nicht da..
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Vielleicht Glücksbringer fürs neue Jahr: Kleeblatt, Schweinchen, Schornsteinfeger. Oder was Asiatisches: Yin & Yang. Das wär mit den vielen Radien aber bestimmt nicht so leicht…
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Meine Jungs meinten wir brauchen noch ein Einhorn für die Schwester..
Hier also das Einhorn mit Wal und Dino
Dateianhänge
Ich werd mir erstmal ein Schnitzmesser besorgen.
Mit dem Skalpell kann ich nicht so filigran arbeiten, wie ich das gerne hätte
Hab mir ein Linolschnittmesser von Pfeil ausgesucht. 11/0,5
Das ist hoffentlich fein genug.
Würde gern ein paar bekloppt aussehende Tierchen machen
Freund hat sich einen Zensiert - Stempel gewünscht