Doros Sockenstrickseleien

Die Sockengalerie
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Doros Sockenstrickseleien

Beitrag von Virtre »

Gefällt mir sehr! :applaus:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Doros Sockenstrickseleien

Beitrag von Franky »

Wow! :inlove:
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1421
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Doros Sockenstrickseleien

Beitrag von Hazel »

Zufallsgenerator…
Wirklich sehr schön, das Ergebnis :D:
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Doros Sockenstrickseleien

Beitrag von doro-patch »

Hier hab ich mal ein Beispiel das man auch aus scheinbar misslungenen Färbungen was tragbares zaubern kann. Ich hatte mit meiner Freundin zusammen verschiedene Schwarztöne (auf Sockblancs) ausprobiert. Sie wurden eher grau. Meine Freundin wollte sie nicht haben also habe ich sie verwendet. Das helle war ein Sockblanc den ich zum aufwischen von Farbresten genommen habe (Putzlappen) Das hat eine schöne bunte Marmorierung ergeben.

REstesocken.jpg
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15960
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Doros Sockenstrickseleien

Beitrag von gomi »

Toll geworden - DAS ist Effizienz
ich erinne mich an hier die FärbeÖrgie, da hattest Du auch so viele Läppchen zum Wischen, die waren toll nachher
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2853
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Doros Sockenstrickseleien

Beitrag von NerdGorgon »

Klasse Resteverwertung! :jap:
Den Socken sieht man nicht an, dass sie aus einem "misslungenen Färbeversuch" und einem "Putzlappen" gestrickt sind.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Doros Sockenstrickseleien

Beitrag von Pet Cat »

ja, was so ein richtiges Schnugi ist, kann aus allem was Ordentliches zaubern.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Doros Sockenstrickseleien

Beitrag von Virtre »

Die sind toll!!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Sockenvitrine“