Schnugis am Spieltisch
-
- Braunbär
- Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Re: Schnugis am Spieltisch
Ich zitiere meine Schwester, die nach der Hochzeit zu meinem frisch Angetrauten sagte: "Einer von uns! Einer von uns!"
-
- Bienbär
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
...alles Verrückte, hier, alles Verrückte...
Mag ich
Mag ich
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-
- Himmelbär
- Interessen: dreht endgültig am Rad
Ja, sehr sympathisch, mir gefällt sowas auch
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.
Meine Highlights auf Pinterest
Meine Highlights auf Pinterest
Also per Discord wäre ich raus.
Generell spreche ich nicht so gern "digital"
Lieber schreiben
(Wieso kurz telefonieren, wenn man auch ne Viertelstunde an ner Nachricht tippen kann?!)
Generell spreche ich nicht so gern "digital"
Lieber schreiben
(Wieso kurz telefonieren, wenn man auch ne Viertelstunde an ner Nachricht tippen kann?!)
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Eisbär
Virtre, so geht's mir bei normalen Unterhaltungen
Rollenspiel ist interessanterweise das einzige, wo ich mich über drei Stunden zum Reden aufraffen kann. War auch der Grund, warum ich während der Pandemie richtig oft online Pen&Paper gespielt hab.
Rollenspiel ist interessanterweise das einzige, wo ich mich über drei Stunden zum Reden aufraffen kann. War auch der Grund, warum ich während der Pandemie richtig oft online Pen&Paper gespielt hab.
Ich hab nur zwei mögliche Werkseinstellungen:
JETZT SOFORT, und Irgendwann in den nächsten zehn Jahren wird es vermutlich erledigt.
JETZT SOFORT, und Irgendwann in den nächsten zehn Jahren wird es vermutlich erledigt.
Offline Unterhaltungen führe ich auch eher nicht so oft.
Das aber lieber, weil ich da eventuelle Missverständnisse auch gleich aufklären kann. Ich sehe ja meinen Gegenüber und seine Reaktionen.
Das aber lieber, weil ich da eventuelle Missverständnisse auch gleich aufklären kann. Ich sehe ja meinen Gegenüber und seine Reaktionen.
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.