Das Butterfly - Tuch

Das Forum zur fallengelassenen Masche

Moderator: Yoro

coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14060
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Das Butterfly - Tuch

Beitrag von coga1 »

Wer Socken mit Bummerang-Ferse strickt, kann auch verkürzte Reihen in allem anderen verwenden ;)

Ich bin in Versuchung, aber hier liegt soviel angefangenes rum... geht wohl nicht.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Das Butterfly - Tuch

Beitrag von Virtre »

Ich würde das auch gern machen.
Aber mein Krakenpullover guckt vorwurfsvoll.. :schock:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15991
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Das Butterfly - Tuch

Beitrag von gomi »

Hier liegen 3 Jacken und 2 Paar Socken
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6623
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Das Butterfly - Tuch

Beitrag von Yoro »

na wennschon :gg:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6623
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Das Butterfly - Tuch

Beitrag von Yoro »

So, ich kann vermelden: Butterfly ist fertig (sogar schon seit vorgestern). Hat keine 2 Wochen gedauert und stellt für mich einen neuen Geschwinsigkeitsrekord im Tücherstricken auf, wobei ich witzigerweise überhaupt nicht gehetzt hatte.

Jetzt muss ich noch Fäden vernähen, und spannen sollte man es wohl auch (obwohl man es auch so tragen kann), und dann muss ich mal sehen, was ich damit mache. Denn meine Farben sinds wirklich nicht!
Dateianhänge
butterfly3.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1214
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Das Butterfly - Tuch

Beitrag von Franky »

Auch wenn es nicht Deine Farben sind - das Tuch sieht einfach nur fantastisch aus :inlove:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14060
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Das Butterfly - Tuch

Beitrag von coga1 »

Es schaut für mich nach Tiffanystyle aus. Oder nach Pfauenfedern. Mir gefällt es grade wegen den Farben sehr.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Das Butterfly - Tuch

Beitrag von keltoi »

Meins ist es farblich auch eher nicht so - bissl arg gelb-lastig - aber trotzdem echt hübsch geworden. Bin schon auf dein nächstes gespannt :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Das Butterfly - Tuch

Beitrag von Pet Cat »

keltoi hat geschrieben: Sa 17. Feb 2024, 17:00 Meins ist es farblich auch eher nicht so - bissl arg gelb-lastig - aber trotzdem echt hübsch geworden. Bin schon auf dein nächstes gespannt :gg:
:ja: :applaus: das ging schnell.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Das Butterfly - Tuch

Beitrag von Virtre »

Wunderherrlich :addore:

Tiffanyglas zum Anziehen :kugelraupe:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Das Butterfly - Tuch

Beitrag von Lauser »

:kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Das Butterfly - Tuch

Beitrag von NerdGorgon »

Wirklich zauberhaft geworden. Ich schließe mich coga1 und Virtre an - für mich hat es auch was von Tiffanyglas. :ja:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Stricken“