Go (Das älteste Spiel der Welt)

Tierisches, Feen, Puppen, Zwerge, Drachen und andere modellierte Werke aus ofenhärtender Knetmasse
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Go (Das älteste Spiel der Welt)

Beitrag von Hazel »

Danke für den Tip mit der Glasvitrine. Aber dann müsste ich ständig die Fenster putzen, und das wär für mich die größte Strafe überhaupt. Und drehende Teller…. Hm, weiß nicht. Die Kleinen Herrschaften haben vielleicht empfindliche Mägen, und wenn es dauernd rundgeht, müssen sie vielleicht irgendwann mal … rückwärts essen. Ebenfalls suboptimal :gacker:
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15990
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Go (Das älteste Spiel der Welt)

Beitrag von gomi »

Ohje, nicht, dass die dann ganz grün werden
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Antworten

Zurück zu „Modellierte Werke“