gomi war in Bramsche

Antworten
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16381
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

gomi war in Bramsche

Beitrag von gomi »

Wir waren mal wieder unterwegs
da im Hotel erst ab 15:00 Check in war, haben wir mal den ersten Punkt meiner WunschListe besucht
das Museum und Park zur VarusSchlacht
2024 02 gomi in Bramsche 01.jpg
Quintilius Varus, wo sind meine Adler!!!! Zitat Augustus
aussen ist nicht viel zu sehen, soll auch nicht - war eben ein SchlachtFeld
Da sie immer weiter ausgraben und forschen, wird sich das Museum immer weiter mit interessanten Exponaten und Anschauungsmaterial füllen
.
Gestern war uns auch nicht wirklich nach Schwimmen und/oder Sauna, also los zum TuchmacherMuseum
2024 02 gomi in Bramsche 02.jpg
Oh, hätte ich einen großen Beutel gehabt und der MuseumsFührer hätte mal kurz weggesehen (alles voller roter Flocken!!!)
aber ich war brav und hab mir nachher im Shop einen Strang fertiger Wolle gegönnt - in BRAMSCHER ROT
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024 - - Es ist unterwegs und es kann auch zwischendurch eingestiegen werden

„Wenn wir anderen Lebewesen unseren Respekt erweisen, antworten sie mit Respekt für uns.“
Arapaho
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22767
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: gomi war in Bramsche

Beitrag von keltoi »

Boah, das Tuchmachermuseum hätt mich auch gereizt.
Danke fürs Mitnehmen! :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16381
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: gomi war in Bramsche

Beitrag von gomi »

Das kann ich wirklich jedem WollLüstling empfehlen :jaaa: - oder davor warnen ;)
da gibt es im Sommer einen SchäferTag
mit Live-Schur und Färben und und und
der Schäfer soll wohl die Schafanzüge "mit vollen Händen" verschenken - so der Museumsführer
wir sind da aber schon woanners gebucht
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024 - - Es ist unterwegs und es kann auch zwischendurch eingestiegen werden

„Wenn wir anderen Lebewesen unseren Respekt erweisen, antworten sie mit Respekt für uns.“
Arapaho
Antworten

Zurück zu „Schnugis Fotoalbum“