Ikea zum 2.

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Antworten
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Ikea zum 2.

Beitrag von Deichkatze »

Vor einiger Zeit hatte ich ja für unseren alten Onkel eine Geburtstagskarte im Ikea-Anleitungs-Stil gemacht.
(hier: https://forum.schnugis.de/viewtopic.php ... 6#p1177456)

Nun gab es einen runden Geburtstag im Bekanntenkreis und ich dachte, ich könnte das ja mal richtig machen, also mit den "echten" Männchen und natürlich mit dem Ikea-Schlüssel, den wir zu Kuchen, Kerze und Streichhölzern beigelegt haben :gg:
Es war ein voller Erfolg, unsere Bekannte hat sich die Anleitung tatsächlich eingerahmt und aufgehängt :gacker:
kuchaen.jpg
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ikea zum 2.

Beitrag von Nasturtia »

Wie cool :applaus:
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Ikea zum 2.

Beitrag von Virtre »

Haha.

Die ist ja putzig :applaus:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Ikea zum 2.

Beitrag von Lauser »

:kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ikea zum 2.

Beitrag von keltoi »

Mega. Vor allem am Ende: Schlüssel für die Tonne. :gakker:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ikea zum 2.

Beitrag von Pet Cat »

keltoi hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 22:43 Mega. Vor allem am Ende: Schlüssel für die Tonne. :gakker:
Darüber musste ich auch am meisten schmunzeln.
Tolle Karte :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ikea zum 2.

Beitrag von Sibylle »

:gg:
eine tolle Karte!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2853
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Ikea zum 2.

Beitrag von NerdGorgon »

Echt gute Idee, und super umgesetzt :gacker: :gakker:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“