Frankypost zum Hibbeln

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Frankypost zum Hibbeln

Beitrag von keltoi »

Ich hatte heute einen Umschlag im Briefkasten...
Mit Hibbelpost - von Franky, wenn ich mich nicht massiv irre (zumindest passt der Vorname und die Ortschaft)

Viel zeigen kann ich natürlich nicht, aber zumindest den Hibbelhinweis :gg:
franky_Umschlag.jpg
franky_Umschlag.jpg (14.99 KiB) 617 mal betrachtet
Jetzt steht der Umschlag im Regal neben meinem Simon's Cat Abreißkalender und sobald ich das letzte Februar-Blatt da wegzupfe, ist der Umschlag fällig!

Danke Franky, ich bin sehr, sehr gespannt, was sich da drin verbirgt, anfühlen tut er sich jedenfalls recht spannend :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1214
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Frankypost zum Hibbeln

Beitrag von Franky »

Wow, gestern abgeschickt, heute angekommen.

Viel Spaß beim Hibbeln, kelti!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Frankypost zum Hibbeln

Beitrag von keltoi »

Ui, da hätt ich doch beinahe meine März-Post verbummelt. Gestern früh war ich spät dran, dann zur Arbeit gehetzt, eingekauft, Essen gekocht.... Und vor dem Schlafengehen fiel mir dann der Umschlag wieder ein, da hatt ich aber den Rechner schon aus.

Liebe Franky, vielen Dank für die lustige Karte, die lieben Worte und den niedlichen Glücksbringer :huguall: Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Dateianhänge
Märzchen.jpg
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1214
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Frankypost zum Hibbeln

Beitrag von Franky »

Ich freu mich so, dass es Dir gefällt. :D:
Wenn Du magst, kannst Du das Märzchen auch nochmal unter Märzchenwichteln posten.
Viellleicht sind nächstes Jahr mehr Schnugis am Märzchenwicheln interessiert ! ?
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“