Sollen wir 2024 NaturMaterialien zum Basteln wandern lassen

Hier findest Du das Umfrage-Tool
Antworten

Sollen wir 2024 NaturMaterialien zum Basteln wandern lassen

Umfrage endete am Mi 10. Apr 2024, 19:14

Auja
1
50%
ich mag nicht
1
50%
ich weiß nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15990
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Sollen wir 2024 NaturMaterialien zum Basteln wandern lassen

Beitrag von gomi »

Ähem - Staub, weg pust - hust hust - da ist mir doch die Tage was aufgefallen, da im Stall im Schrank!!!! :verlegen:

Was meint Ihr?
Sollen wir ab Ende April auch das NaturMaterialienWanderPaket NMWP 2024 auf die Reise schicken

Um was geht es?
Um weitestgehend unbehandelte Naturmaterialien.
Das heißt noch nicht groß weiterverarbeitet.
Gepresst oder haltbar gemacht ist ok, schon dekoriert oder bemalt nicht

Was kann rein?
Muscheln, Zapfen, Rinde, Federn, Moos, Blätter, Samen, Blüten, Gräser, Schneckenhäuser
und was man noch so schönes in Garten, Strand, Wald und Flur findet.
Es sollte nur haltbar sein.
Bitte Naturschutzbestimmungen beachten

Getauscht wird ungefähr gleichwertig.
Das ist dann die Ermessensfrage des jeweiligen Schnugis.
Auch bitte darauf achten, daß das Paket nicht über die 10kg kommt, wegen der Versandkosten.
Deswegen auch KEINE Steine

Ich würde das Paket Ende April auf die Reise schicken. :soso:
Da könnte man noch etwas sammeln gehen.
Verweilen sollte das Paket dann nicht länger als zwei Wochen.
Ich lege ein paar Tütchen rein, dort könnt ihr eure Fundstücke hineingeben mit eurem Nick.
Details könnt ihr dann in die beiliegende Tabelle eintragen. :write:

Hab ich alles erwähnt?
Natürlich möchten wir dann auch zeitnah sehen, was du Feines gebeutet hast. :jaaa:

Ich mach das hier erstmal als Umfrage - wenn Interesse besteht mache ich den APZ-Thread auf
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Sollen wir 2024 NaturMaterialien zum Basteln wandern lassen

Beitrag von Pet Cat »

Ich hab 2018 mitgemacht, aber diesmal würde ich nur Zaungast spielen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Sollen wir 2024 NaturMaterialien zum Basteln wandern lassen

Beitrag von NerdGorgon »

Da Klebstoff und ich immer noch keine Freunde sind (und meine momentanen Ideen zu Naturmaterial alle mit viel Zusammenkleben zu tun haben), werde ich diesem Paket auch bloß eine grinchfreie Reise wünschen und aus der Ferne zugucken.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“