Katzenspielzeug gehäkelt

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1214
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Katzenspielzeug gehäkelt

Beitrag von Franky »

Die Kraken gehen u.a. auch an meine Nichte, die einen Bengalen hat.
Meine Schwägerin hat ne Main Coon Katze, die freut sich auch darüber.

Und seit wir Nico haben, habe ich mich mit einer Frau hier im Ort angefreundet - Lisa.
Nico und ihr Ignaz sind zur gleichen Zeit bei uns in der Ortschaft aufgetaucht als Streuner.
Lisa hat sich um den schwarzen Kater gekümmert, ich mich um Nico - und so haben wir Kontakt geknüpft.
Allerdings hat Lisa noch nen schwarzen Kater Armani. 🐈‍⬛
Somit werde ich Lisa eine Krake und einen Hut ins ein Osternestchen geben.

Wo meine Bälle immer hin verschwinden, weiß ich allerdings nicht. Manchmal finde ich sie an unmöglichen Stellen hier im Haus wieder.
Somit mangelt es mir an Katzenbällen... :kopfkratz:
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Katzenspielzeug gehäkelt

Beitrag von Virtre »

Toll!! :applaus:

Das Katzenspielzeug ist bei uns immer nach den Umzügen wieder aufgetaucht :gacker:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Häkeln“