Ki- Bilder für jede Gelegenheit
-
- Pandabär
- Interessen: Multikultibasteltanti
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Leider habe ich momentan viel zu viel „Sesselzeit“. Meistens nähe ich an meiner Patchworkdecke. Aber ab und zu muss ich die Finger ausruhen. Und in dieser Zeit spiele ich mit KI Programmen rum. Da kommen oft ganz schöne Dinge raus. Und die würde ich gerne mit euch teilen. Das heisst ihr dürft sie euch nehmen und privat nutzen. Aber auch ins Netz stellen für private Zwecke.
Wir nähern uns ja gerade dem Valentinstag. Also hab ich etwas mit Herzchen und Co. gespielt. Ich hoffe, ihr freut euch daran.
Vielleicht möchte ja jemand etwas besonderes haben, dann ist hier auch ein Wunsch möglich.
Wir nähern uns ja gerade dem Valentinstag. Also hab ich etwas mit Herzchen und Co. gespielt. Ich hoffe, ihr freut euch daran.
Vielleicht möchte ja jemand etwas besonderes haben, dann ist hier auch ein Wunsch möglich.
Re: Ki- Bilder für jede Gelegenheit
Danke!
Vor allem das erste Bild gefällt mir
Das verschicke ich an meine Familie.
Vor allem das erste Bild gefällt mir
Das verschicke ich an meine Familie.
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
zauberhaft
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Pandabär
Das spielen mit meinen KI-Programmen macht mir sehr viel Spass. Es ist fast wie Fotografieren. Man probiert und textet, bis das richtige Sujet gefunden wurde und dann speichert man ab.
Erster Pieps und letzte Miez
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
sehr niedlich, könnten Cinderellas Freunde sein.
Pet Cat
-
- Eisbär
Nur so aus Neugier, welche KI Programme verwendest du?
Ich hab nur zwei mögliche Werkseinstellungen:
JETZT SOFORT, und Irgendwann in den nächsten zehn Jahren wird es vermutlich erledigt.
JETZT SOFORT, und Irgendwann in den nächsten zehn Jahren wird es vermutlich erledigt.
-
- Pandabär
Ich habe verschiedene Programme. Zum Beidpiel „da Vinci“ oder „ Firefly“ von Adobe. Dann probiere ich ein bisschen rum und nehme das, was mir am besten gefällt.
-
- Pandabär
Gerade noch knapp zu Ostern ein paar Bildchen. Wünsche allen frohe Ostern.
-
- Schwarzbär
- Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.
Na wenn diese süssen Häschen keine gute Laune verbreiten... Sehr fröhlich und farbenfroh, toll.