Osterwichtel-ei 2024

NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Osterwichtel-ei 2024

Beitrag von NerdGorgon »

Ich habe ein cooles Osternest von der lieben doro-patch bekommen. Neben lecker Schoko gab's als Wichtelgabe ein liebevoll bemaltes Holz-Ei, für das ich sicher einen hübschen Platz finden werde. :flowiblue:
Dateianhänge
IMG_20240331_114233.jpg
IMG_20240331_114318.jpg
IMG_20240331_114301.jpg
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1414
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Osterwichtel-ei 2024

Beitrag von Eskalero »

wieder so schöne Sachen
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Osterwichtel-ei 2024

Beitrag von keltoi »

Huhu, wir sind auch endlich daheim und haben ausgepackt - erst den Koffer, dann das Wichtelgeschenk :)
Meine WiMa ist Lauser, die mir eine zauberhafte Karte, einen wundervollen gehäkelten Krokus und ein Seifenschaf geschenkt hat - natürlich alles in LILLAAAA! :addore:
Osterwichtel-Lauser.jpg
Ihr habt aber auch allesamt tolle Sachen auspacken dürfen. Das Ei mit der Spinne und das Klingelschild find ich am zweitbesten, am besten gefällt mir der gehäkelte Krokus und das Lila Seifenschaf :gg:

Vielen Dank, liebe Lauser, für die lange Hibbelzeit und das wundervolle Wichtelgeschenk! :huguall:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4233
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Osterwichtel-ei 2024

Beitrag von majubu »

So schöne Wichtelgaben! :inlove:
Von Jolande bekam ich ein(en?) gepatchworkten Mugrug - also ein Platzset für eine Tasse +. Der/das wird mich ins Büro begleiten und mir den Arbeitsalltag verschönern. :coga1:
Dazu eine süße Karte, einen Schokohasen und Schokoeierchen.
Vielen Dank, liebe Jolande :liep:
Dateianhänge
20240331_215917.jpg
20240331_215917.jpg (44.82 KiB) 300 mal betrachtet
20240331_215858.jpg
20240331_215858.jpg (56.4 KiB) 300 mal betrachtet
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Osterwichtel-ei 2024

Beitrag von keltoi »

Oooh, der ist ja auch hübsch! Und so lilla zwischendurch :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10403
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Osterwichtel-ei 2024

Beitrag von Sibylle »

Heute morgen war zu knapp und heute Abend kann ich die Gabe nicht mehr würdigen, aber - holla - sind das alles schöne Gaben! Aaaaber...
gomi hat geschrieben: So 31. Mär 2024, 15:23 WichtelGeschenk
Geh! Zum! Gomi-Kerl! Laatsch ihm vor's Schienbein und sag' ihm, daß er die Wichtelgabe rausrücken soll! SACKRA! :stampf:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Osterwichtel-ei 2024

Beitrag von Jolande »

Wunderschöne Wichtelgaben, sehr kreativ! :ja:

Majubu, ich habe auch ein(en) Mugrug in meinem Büro - aber gestrickt, ein Einzelstück Doubleface. Es ist äußerst praktisch, keine Flecken auf dem Schreibtisch und immer ein fester Platz, auf den niemand etwas anderes legt :D: Es freut mich, dass es dir gefällt - mein allererstes Patchworkteil :cheer:


Bei mir ist der Frühling eingezogen mit dem Wichtelgeschenk von Gomi:

Eine Tasche mit wunderschönen Osterglocken - so richtig, richtig Frühling :coga1:
Ostern001_c.jpg
Die Rückseite ist hellgrün mit Sternchen und die Henkel gegengleich :cheer:
Ostern002_c.jpg
Dazu eine Karte mit Schmetterlingen :kugelraupe: und einem Kugelross :inlove:
Ostern003.jpg
Vielen Dank Gomi, ich habe mich sehr gefreut! :D: :flowiblue:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15990
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Osterwichtel-ei 2024

Beitrag von gomi »

Schatz hat sich erinnert, dass da was war
(ich hab mich auch erinnert, dass da ein Keltoi-Weihnachts-Säckchen-Lillanes Dings von einer in die andere Hand gewandert ist, als ich wieder ins Zimmer kam)
Und ich wunderte mich schon, was macht so ein Säckchen aufm Küchenberg
Und ich wunderte mich schon, was macht so ein Säckchen aufm Küchenberg
2024 OsterWichel 001.jpg (38.94 KiB) 256 mal betrachtet
aber die beiden taten so geheim, da habsch nix weiter gesagt
Ein Ei
Ein Ei
2024 OsterWichel 002.jpg (30.26 KiB) 256 mal betrachtet
hm, da waren früher immer Leckerli drin
Ein Ei im Ei
Ein Ei im Ei
2024 OsterWichel 003.jpg (30.72 KiB) 256 mal betrachtet
sowas tolles
Ei der Daus
Ei der Daus
2024 OsterWichel 004.jpg (31.39 KiB) 256 mal betrachtet
so klein und fein
Hach mach
Hach mach
2024 OsterWichel 005.jpg (36.14 KiB) 256 mal betrachtet
ich werde wohl doch noch einen Osterstrauß aufstellen und all die tollen Eier bewundern - und präsentieren
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Osterwichtel-ei 2024

Beitrag von keltoi »

Boah :ohnm8: das ist wunderschön
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10942
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Osterwichtel-ei 2024

Beitrag von doro-patch »

So ein schönes Ei! Das braucht auf jeden Fall einen Ast an dem es hängen darf.
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4233
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Osterwichtel-ei 2024

Beitrag von majubu »

:coga1: Wie wunderschön! :coga1: Das Ei braucht definitiv einen Zweig! :ja:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10403
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Osterwichtel-ei 2024

Beitrag von Sibylle »

Nachdem jetzt endlich alle ihre Wichtelgabe haben (echt - Kerle...) und also auch zeigen konnten, komm ich jetzt noch:

Mich hat Franky bewichtelt und schon die Kiste, die ich da aus dem Packpapier gewickelt habe, schien mir verdächtig groß - schaut:
2024_04-Ostern-Kiste.jpg
wobei ich sie ja durchaus schick finde! Unter dem Deckel war als erstes diese totaal schöne behäkelte Karte zu sehen - der Hammer!
2024_04-Ostern-Karte.jpg
und unter der Karte kam eine Tüte Naschwerk zu Tage und darunter nicht eines, sondern gleich zwei aus dickem Garn gehäkelte Osternester - mit Öhrchen!
2024_04-Ostern-Eierbecher.jpg
In der Karte steht, ich könne die auch als Eierbecher benutzen...
...aber ich esse nur selten Gänseeier :gacker: Auf jeden Fall sind die Dinger genial!

Danke Franky, für diese tolle Wichtelgabe!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10403
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Osterwichtel-ei 2024

Beitrag von Sibylle »

So - und nun bin ich gezwungen, mit Euch allen zu schimpfen :klonk: : hat den schon wieder keiner die Regeln gelesen? Wie groß soll die Gabe sein? Hühnereigroß! Und wie viele dürfen es sein? Eines! Nur eines! Und wie lautet die Regel zu sonstigen Zugaben? Hm? HMM??? Genau : Nix! Nada! Keine Zugaben! Keine Süßigkeiten! Kein Garnix! Auch nicht ein bischen! SAKRA! :stampf:

Aber es hat wieder viel Spaß gemacht - und ich wichtel bestimmt wieder mit Euch - Ihr Osterhühner! :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10942
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Osterwichtel-ei 2024

Beitrag von doro-patch »

Ich weiß gar nicht was Du hast. Die Osterschönheiten müssen doch geschützt auf den Weg gehen. Das mit dem Hühnereigroß hab ich auch nicht geschafft. Meines war kleiner.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Osterwichtel-ei 2024

Beitrag von keltoi »

Meins ist Hühner ei groß, weil es ein Hühnerei ist. Die wiese drunter ist nur der Ständer
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Wichteln“