Ich bin schon ein bisschen wach, nachdem ich komisches Zeug geträumt habe. Heute morgen gab es zwar keinen Kaffee, dafür hab ich schon ein bisschen gestrickt. Grad hab ich eine Kanne Cold Brew Coffee aufgesetzt und werde mich so langsam mal anziehen. Fuchsmann kommt demnächst zur Mittagspause heim und ich werde in der Zeit auf dem Balkon sitzen und versuchen zu schreiben.
Eigentlich sollte ich heute ins Fitnessstudio, aber ich mag nicht. Eigentlich sollte ich heute Wäsche waschen, uns gehen die Klamotten aus. Eigentlich sollte ich so einiges tun.
Ich mag, dass es langsam wieder warm wird, auch wenn ich gestern im Bett ziemlich gefroren habe. Die Heizdecke hol ich trotzdem nicht wieder raus.
Die nächsten drei Tage muss ich arbeiten. Immerhin darf ich morgen Kasse statt Theke machen. Sehr wahrscheinlich guck ich mir den Film auch mit an. Wir haben ab und zu Kino auf der Arbeit, und morgen läuft Barbie. Hab ich tatsächlich noch nciht gesehen.
So, jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach etwas Essbarem und warte darauf, dass der Mann nach Hause kommt.
Habt alle einen wunderbaren Start in die Woche!