Allysonns Doodle-Buch

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22722
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Allysonns Doodle-Buch

Beitrag von keltoi »

Ui, warum muss ich bei dem letzten an edle Stoffservietten denken? Gefällt mir mega gut und ist wunderschön plastisch!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10718
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Allysonns Doodle-Buch

Beitrag von Pet Cat »

keltoi hat geschrieben: Mo 3. Jun 2024, 20:08 Gefällt mir mega gut und ist wunderschön plastisch!
Da schließ ich mich an :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3189
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Allysonns Doodle-Buch

Beitrag von Allysonn »

Mein aktuelles Werk muss ich leider pausieren, weil meine Weiß-Stifte alle sind.

Ich hab diesmal nicht im Buch gezeichnet, weil ich getönten Hintergrund ausprobieren wollte...

Das Papier ist etwas größer (*hust*) als sonst. Ich leg mal ein Ally-Standard-Doodle daneben...
Doodle 0012.jpg
Das Weiß kommt aufm Foto besser als in natura... :nixweiss:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5805
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Allysonns Doodle-Buch

Beitrag von Virtre »

Einfach nur Wunderschön!
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22722
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Allysonns Doodle-Buch

Beitrag von keltoi »

Aaaw ich liebe weiß auf braun :inlove: Das wirkt so zart und edel
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10451
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Allysonns Doodle-Buch

Beitrag von Sibylle »

Ooooohhhh :kugelraupe:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“