Mich hat es nun auch erwischt, ...........

KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1296
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von KEWA »

Derzeit mache ich ja hin und wieder mal angefangene Arbeiten fertig.
Heute habe ich ein Tierchen etwas umgebaut und weiter gefilzt ^^
Heraus kam dabei das süße ......

Pilzbaby "Cellie"
18cm hoch :kugelraupe:
.
13.jpg
.
11.jpg
.
1.jpg
.
6.jpg
.
:flowiblue: :freufreu:

Liebe Grüße euch allen :huguall:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10771
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von Pet Cat »

:inlove: Auch voll süß
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5875
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von Virtre »

Zucker und so traurig :taptap:
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Lauser
Spezialbär
Spezialbär
Beiträge: 8998
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von Lauser »

:coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1296
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von KEWA »

Huhu ihr Lieben,
ich quäle mich ja seit meinem CT mit mittelstarken bis starken Scherzen im rechten Oberarm herum.
Dann fing er auch noch an zu kribbeln, von oben bis in den Daumen/Zeigefinger und der Ortho geht davon aus, das ich einen Bandscheibenvorfall im Hals/Genick/Nacken habe.
MRT steht noch aus, weil unsere Karre auch laufend schlapp macht. Wenn es kommt, dann ja immer ganz ganz dicke, ......

Nun ja,
aber Hazels Platz ist so leer und der kleine Tschilp motzt auch nur ins Leere, ...... ein neues Katzentier muss einfach her.
Und da ich grade eh mal gucken muss, was mit meinem Hals geht und was nicht (habe ja noch zwei Aufträge in der Warteschleife),
habe ich mal eine ältere Arbeit, die eh niemand haben wollte, auseinander-gerupft und neu erfunden ^^

Das wird mein kleiner Kater "Benny" :kugelraupe:
.
1.jpg
.
Farbe weiß ich noch nicht, noch ist alles drin, aber grummelig soll er auf jeden Fall werden :flowiblue: :jap:

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch :liep:
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5875
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von Virtre »

Ich bin gespannt :cheer:
Gute Besserung! :liep:
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Nadelfilzen“