Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1235
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Franky »

Allzeit gute Fahrt und toi toi toi...
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16214
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von gomi »

Bei unseren Autos stehen die Außenspiegel auf bissl Strassenniveau
Da können wir besser gucken wo die Linien sind
Für hinten raus haben wir ja auch den unneren Rückspiegel
Aber sicher findest du noch raus wie es die am besten passt
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2338
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Deichkatze »

NerdGorgon hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 20:24
Wir kommen übrigens tatsächlich durch Hamburg, Deichkatze. Kann dich dann noch rechtzeitig vorwarnen, sobald ich den genauen Zeitpunkt weiß. Am besten schon mal den Fluchtrucksack bereit halten. :gg:
Vielleicht würde ich eher Tisch und Stühle rausstellen - die kannst du gerne umholzen, aber auf einen Kaffee bist du hiermit eingeladen :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10718
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Pet Cat »

Gratuliere, ich wünsche Dir, dass Du nie die Nerven verlierst, wenn rund um Dich herum der Verkehr kocht.
Und möglichst wenig Elche auf der Straße bei der Roadtour.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2902
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von NerdGorgon »

Vielen Dank!

Elche hab ich bisher tatsächlich noch keine gesehen, aber Rentiere haben wir vor zwei Jahren schon im Wald neben der Straße bewundern können (und einmal sogar anhalten, bis die kleine Gruppe gemütlich auf die andere Seite getrottet war). Einmal haben wir sogar ein weißes Rentier entdeckt - das kommt nur bei einem sehr geringen Prozentsatz der Tiere vor, und in der samischen Mythologie gelten sie als glückbringende Wesen, die Botschaften überbringen.

Deichkatze hat geschrieben: Di 11. Jun 2024, 20:05 Vielleicht würde ich eher Tisch und Stühle rausstellen - die kannst du gerne umholzen, aber auf einen Kaffee bist du hiermit eingeladen :gg:
Hehe danke - das Stühle umholzen lass ich lieber, aber die Einladung nehmen wir gerne an :gg: :liep:
Miau
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10451
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Sibylle »

NerdGorgon hat geschrieben: Mi 12. Jun 2024, 13:20 die Einladung nehmen wir gerne an
Kann ich nur empfehlen - die Deichkatzen sind toll!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16214
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von gomi »

Sibylle hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 21:39 - die Deichkatzen sind toll!
:jap: :ja: :jaaa:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“