Mal wieder mit Zimtzicke zusammen gefärbt
Moderator: Ronja
-
- Bienbär
- Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Re: Mal wieder mit Zimtzicke zusammen gefärbt
tolle Ergebnisse
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)
Lauser auf Pinterest
Lauser auf Pinterest
-
- Kiwisbärchen
- Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Die Sache mit dem Lappen hast Du damals hier auch schon gemacht
effizient
ökologisch
tolle Färbung
effizient
ökologisch
tolle Färbung
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024 - - Es ist unterwegs und es kann auch zwischendurch eingestiegen werden
„Wenn wir anderen Lebewesen unseren Respekt erweisen, antworten sie mit Respekt für uns.“
Arapaho
„Wenn wir anderen Lebewesen unseren Respekt erweisen, antworten sie mit Respekt für uns.“
Arapaho
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Verstehe, das sind die Reflektionen.doro-patch hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2024, 00:52 Meinst Du die kleinen Punkte die so gleichmäßig zu sehen sind? Ich vermute das sind die Stränge mit Silberglitzer drin.
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Dagobär(t)
Gerade bin ich auf der Heimreise. War mal wieder in der alten Heimat. Und ein Sonntag mit Zimtzicke, Sockenwolle und bunten Farben durfte nicht fehlen. Hier sind die Ergebnisse:
Als erstes die Blauen. Meistens 100gr und 2 Ufos Als nächstes die Weinachtsstränge. Chinesischrot und grün aus Royalblau und Goldgelb gemischt. Ein paar Kunterbunte und die 2 Schläuche sind wieder für Ringelsocken.
Als erstes die Blauen. Meistens 100gr und 2 Ufos Als nächstes die Weinachtsstränge. Chinesischrot und grün aus Royalblau und Goldgelb gemischt. Ein paar Kunterbunte und die 2 Schläuche sind wieder für Ringelsocken.
-
- Dagobär(t)
Und weiter geht's.
Ein Farbverlauf von Neonpink (Flouorescent Fuchsia zu Royalblau) Mit Neonlila und Pink. Und dazu ein neues Schwarz getestet. Das war wirklich mal richtig schwarz. (Ravenblack) Neonpink in verschiedenen Verdünnung und auf verschiedenen Sorten (mit Grauanteil, mit Glitzer und mit Farbanteilen.)
Ein Farbverlauf von Neonpink (Flouorescent Fuchsia zu Royalblau) Mit Neonlila und Pink. Und dazu ein neues Schwarz getestet. Das war wirklich mal richtig schwarz. (Ravenblack) Neonpink in verschiedenen Verdünnung und auf verschiedenen Sorten (mit Grauanteil, mit Glitzer und mit Farbanteilen.)
-
- Dagobär(t)
Socksblanks hab ich wieder jede Menge gefärbt. Einige wieder als Putzlappen.
Der linke war ein Farbtester den hab ich zum Schluss einfach bunt durcheinander farbig gemacht bis kein Weiss mehr in Sicht war.
Und zu guter Letzt noch das Gruppenkuscheln:
-
- Kiwisbärchen
- Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Hach mach
die buntpunktigen Läppchen find ich ja witzig, wie die wohl verstrickt aussehen!?
die buntpunktigen Läppchen find ich ja witzig, wie die wohl verstrickt aussehen!?
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024 - - Es ist unterwegs und es kann auch zwischendurch eingestiegen werden
Arapaho
Arapaho
-
- Dagobär(t)
Ich weiss leider nicht wie das geht hier mit dem Handy einen Link einzurichten aber bei Doros Sockenstrickesleien hab ich auf Seite 4 gestreifte Socken gezeigt bei denen war der helle Teil ein Putzlappen der nicht übergefärbt war. (also Natur)
Edith: Sitze jetzt am Computer und da kann ich den Link einfügen. Einfach ein bischen hochscrollen.
Edith: Sitze jetzt am Computer und da kann ich den Link einfügen. Einfach ein bischen hochscrollen.
Zuletzt geändert von doro-patch am Fr 13. Sep 2024, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Himmelbär
- Interessen: dreht endgültig am Rad
wow, so richtig tolle Ergebnisse!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.
Meine Highlights auf Pinterest
Meine Highlights auf Pinterest
Hach
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Bienbär
- Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)
Lauser auf Pinterest
Lauser auf Pinterest
-
- Bienbär
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Meine Favoriten sind diesmal ja die Weihnachtsstränge - die ergeben bestimmt urkomische Socken
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-
- Kiwisbärchen
Wenn ich mir nicht wieder WollFasten verordnet hätte würde ich sie alle mopsen kommen
(Edith hat die AutoKorrektur von "Handy Im Bett" korrigiert!!)
(Edith hat die AutoKorrektur von "Handy Im Bett" korrigiert!!)
Arapaho
Arapaho
-
- Dagobär(t)
So hab ich mir das auch gedacht. Der Strang hat sogar Goldglitzer.
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Meine favorisierte Farbe aus der Serie.doro-patch hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 15:54 Als erstes die Blauen. Meistens 100gr und 2 Ufos
Das ist ein tolles Grün, gut gemischt.doro-patch hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 15:54 Als nächstes die Weihnachtsstränge. Chinesischrot und grün aus Royalblau und Goldgelb gemischt.
Pet Cat