Mal wieder mit Zimtzicke zusammen gefärbt

Sewo-Color, Ashford, Ostereierfarben und andere buntelige Mittelchen

Moderator: Ronja

Lauser
Spezialbär
Spezialbär
Beiträge: 8998
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mal wieder mit Zimtzicke zusammen gefärbt

Beitrag von Lauser »

:jap: tolle Ergebnisse :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16394
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Mal wieder mit Zimtzicke zusammen gefärbt

Beitrag von gomi »

Die Sache mit dem Lappen hast Du damals hier auch schon gemacht
effizient
ökologisch
tolle Färbung
:jap:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024 - - Es ist unterwegs und es kann auch zwischendurch eingestiegen werden

„Wenn wir anderen Lebewesen unseren Respekt erweisen, antworten sie mit Respekt für uns.“
Arapaho
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10771
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Mal wieder mit Zimtzicke zusammen gefärbt

Beitrag von Pet Cat »

doro-patch hat geschrieben: Fr 14. Jun 2024, 00:52 Meinst Du die kleinen Punkte die so gleichmäßig zu sehen sind? Ich vermute das sind die Stränge mit Silberglitzer drin.
:ja: Verstehe, das sind die Reflektionen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Wolle färben mit Fertigprodukten“