Doros Sockenstrickseleien
Re: Doros Sockenstrickseleien
Gefällt mir sehr!
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Orangebär
- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Zufallsgenerator…
Wirklich sehr schön, das Ergebnis
Wirklich sehr schön, das Ergebnis
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
-
- Dagobär(t)
Hier hab ich mal ein Beispiel das man auch aus scheinbar misslungenen Färbungen was tragbares zaubern kann. Ich hatte mit meiner Freundin zusammen verschiedene Schwarztöne (auf Sockblancs) ausprobiert. Sie wurden eher grau. Meine Freundin wollte sie nicht haben also habe ich sie verwendet. Das helle war ein Sockblanc den ich zum aufwischen von Farbresten genommen habe (Putzlappen) Das hat eine schöne bunte Marmorierung ergeben.
-
- Kiwisbärchen
- Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Toll geworden - DAS ist Effizienz
ich erinne mich an hier die FärbeÖrgie, da hattest Du auch so viele Läppchen zum Wischen, die waren toll nachher
ich erinne mich an hier die FärbeÖrgie, da hattest Du auch so viele Läppchen zum Wischen, die waren toll nachher
„Weinen bedeutet nicht, dass du schwach bist. Seit der Geburt war es immer ein Zeichen dafür, dass du lebst.“
-
- Eisbär
Klasse Resteverwertung!
Den Socken sieht man nicht an, dass sie aus einem "misslungenen Färbeversuch" und einem "Putzlappen" gestrickt sind.
Den Socken sieht man nicht an, dass sie aus einem "misslungenen Färbeversuch" und einem "Putzlappen" gestrickt sind.
Ich hab nur zwei mögliche Werkseinstellungen:
JETZT SOFORT, und Irgendwann in den nächsten zehn Jahren wird es vermutlich erledigt.
JETZT SOFORT, und Irgendwann in den nächsten zehn Jahren wird es vermutlich erledigt.
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
ja, was so ein richtiges Schnugi ist, kann aus allem was Ordentliches zaubern.
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Die sind toll!!
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Dagobär(t)
Die 2. Socke ist jetzt endlich auch fertig geworden. Sie hat sogar gewildert. (Die andere Socke hatte nur wild geringelt.)