Neue Bilder (zur Entspannung)

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Antworten
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1298
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Neue Bilder (zur Entspannung)

Beitrag von KEWA »

Huhu ihr Lieben,
habe meine letzten Aufträge mal nach hinten geschoben ->bis in den Herbst.

Möchte mich nach meinem super-anstrengendem Frühjahr etwas erholen und entspannen,
und einfach mal ganz "unproduktiv" sein und die Pinsel hängen lassen ^^

Ja, und malen, das möchte ich grade gerne, malen bis zum abwinken :verlegen:
Darum habe ich alles was mit Wolle/Filzen und co zu tun hat, erstmal wieder verstaut.

Ich bin von jetzt an in "Kur" inkl. "Maltherapie" :flowiblue: :freufreu:

24x18cm, Leinwandkarton, Ölfarben von Reeves, Zeit ca. 3h.
.
Coon-Kater.jpg
.
Nicht mein Bestes, aber schon mal ein guter Anfang :jap:

Liebe Grüße :liep: :huguall:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Neue Bilder (zur Entspannung)

Beitrag von Sibylle »

Stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel - die Mieze kuckt einen direkt in die Seele! Wunderschön!!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5877
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Neue Bilder (zur Entspannung)

Beitrag von Virtre »

Ich find's super :coga1:
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6225
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Neue Bilder (zur Entspannung)

Beitrag von Nasturtia »

Tolle Mieze :inlove:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1298
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder (zur Entspannung)

Beitrag von KEWA »

Huhu ihr Lieben :huguall:

sorry, habs nicht so mit meinem Licht :kiss:

Heute steht eine neue kleine Kurzgeschichte an und ich sitze an meinem zweitliebsten Platz auf der Welt, ..... vor allem, wenn das Licht richtig steht :kugelraupe: :flowiblue: :freufreu:

.
4.jpg
.
6.jpg
.

Hach mach :coga1:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6225
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Neue Bilder (zur Entspannung)

Beitrag von Nasturtia »

Was für ein tolles Fenster :inlove:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16394
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Neue Bilder (zur Entspannung)

Beitrag von gomi »

Hach mach
DA würde ich auch gern sitzen und Inspirationen verarbeiteln
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024 - - Es ist unterwegs und es kann auch zwischendurch eingestiegen werden

„Wenn wir anderen Lebewesen unseren Respekt erweisen, antworten sie mit Respekt für uns.“
Arapaho
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10771
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Neue Bilder (zur Entspannung)

Beitrag von Pet Cat »

KEWA hat geschrieben: Di 18. Jun 2024, 13:17
"Maltherapie"

Regel 1: Ändere diesen Satz in Deinem Kopf: Nicht mein Bestes, aber schon mal ein guter Anfang
Jeder Anfang ist positiv und wenn man nichts mehr weglassen kann, ist es gut.

Die Katze guckt so, wie Du Deine Kunden anschauen solltest, wenn sie nerven :gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5877
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Neue Bilder (zur Entspannung)

Beitrag von Virtre »

Ein tolles Fenster :applaus:
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Lauser
Spezialbär
Spezialbär
Beiträge: 8998
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Neue Bilder (zur Entspannung)

Beitrag von Lauser »

Finde ich auch :ja: Einen schönen 2. Lieblingsplatz hast du dir da ausgesucht.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2346
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Neue Bilder (zur Entspannung)

Beitrag von Deichkatze »

Tolle Mieze! (Dieser Blick... wow :inlove: )
Und ein ebenso tolles Fenster! Da könnte ich stundenlang davorsitzen und es einfach nur anschauen!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1298
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder (zur Entspannung)

Beitrag von KEWA »

Huhu ihr Lieben,
ja, ich liebe mein Fenster auch total, es gibt so schönes Licht :inlove:

Neben einer neuen KG habe ich heute früh ein neues Entspannungs-Bild begonnen.
Die Vorlage ist aus einem alten Kalender und ich male es nur für mich privat/ für Geschenk-Postkarten.
Schlummerte auch schon was länger in meiner Warteschleife und dient noch dem "Ein-malen" bevor ich an die Portraits meiner Männer gehe.

Malplatte 40x30cm, Ölfarben von MontMarte und 6er Borsti. Leicht Impressionistisch, so wie ich es am liebsten mag :flowiblue:

.
Vorzeichnung mit hellblauem Poly.
3.jpg
.
Meine fertig gemischte Palette.
2.jpg
.
Nach 3h.
5.jpg
.
Morgen gehts weiter ^^
7.jpg
.

Knapp 4h heute und ganz im Motiv versunken vor mich hin gepinselt :freufreu:

Liebe Grüße euch allen :liep: :huguall:
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5877
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Neue Bilder (zur Entspannung)

Beitrag von Virtre »

:cheer:
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10771
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Neue Bilder (zur Entspannung)

Beitrag von Pet Cat »

Oh, ein Garten mit Gewächshaus, wie schön.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“