Eigentlich wollte ich nähen.

Unser allgemeines Nähforum

Moderator: Allysonn

Antworten
Pywi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2226
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Eigentlich wollte ich nähen.

Beitrag von Pywi »

Wir haben draussen ein Bett und die Katzen haben dessen Überzug total zerrissen. Jetzt habe ich mir wetterfesten Stoff gekauft und wollte den eigentlich zuschneiden. Binja und Uña waren aber wohl dagegen.
IMG_0233.jpeg
Ich darf euch verraten, dass die Matratze des Aussenbettes jetzt schön rot leuchtet. Und zu meiner Überraschung sogar passend. Oft mache ich irgendwelche Rechenfehler. Doch bei dieser Grösse hat mir mein Brummbär beim Rechnen geholfen.
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5874
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Eigentlich wollte ich nähen.

Beitrag von Virtre »

Die Frechdachse :gacker:

Zeigst du noch ein Foto vom fertigen Bett?
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Pywi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2226
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Eigentlich wollte ich nähen.

Beitrag von Pywi »

Ja mach ich gerne. Rundum ist noch Baustelle. 🚧
Dafür ist Garten eins und zwei fertig.
Dateianhänge
IMG_0235.jpeg
IMG_0234.jpeg
IMG_0236.jpeg
IMG_0237.jpeg
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16381
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Eigentlich wollte ich nähen.

Beitrag von gomi »

Hach mach
das sieht aber sehr gemütlich aus
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024 - - Es ist unterwegs und es kann auch zwischendurch eingestiegen werden

„Wenn wir anderen Lebewesen unseren Respekt erweisen, antworten sie mit Respekt für uns.“
Arapaho
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10771
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Eigentlich wollte ich nähen.

Beitrag von Pet Cat »

Ein tolles Rot und ein schöner Garten
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Spezialbär
Spezialbär
Beiträge: 8998
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Eigentlich wollte ich nähen.

Beitrag von Lauser »

Wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10528
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Eigentlich wollte ich nähen.

Beitrag von Sibylle »

träum
:kugelraupe:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Eigentlich wollte ich nähen.

Beitrag von criollo »

Sieht wirklich gemütlich aus.
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5874
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Eigentlich wollte ich nähen.

Beitrag von Virtre »

:kugelraupe:
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Nähen“