gomi hat SchnugiPost vom Deich

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16394
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

gomi hat SchnugiPost vom Deich

Beitrag von gomi »

:freufreu: :freufreu:
Da bin ich nachm DraußenFrühstück grad mal "NasePudern", da höre ich Schatz vor der Tür mit wem reden:"Ohja, danke!"
(wir haben draußen gefrühstückt - 1.wegen tollen Wetters und 2.wegen vollen Tisches drinnen :rolleyes: :grrr: )

ich komm runter, da liegt aufm EssTisch ein flacher Karton mit Aufschrift:
Original waren da Aktenhüllen drin, war bissl überrascht, so leicht!?
Original waren da Aktenhüllen drin, war bissl überrascht, so leicht!?
2024 06 29 SchnugiPost vom Deich 01.jpg (23.83 KiB) 197 mal betrachtet
:kopfkratz:
.
.
Kanten aufgeschnitten, aufgemacht, geguckt:
Grübel, grübel, über was hamwer neulich geschrieben?!
Grübel, grübel, über was hamwer neulich geschrieben?!
:anhuepf:
.
.
weiter aufgeschnitten, ausgewickelt, gelesen :anhuepf:
Nein, wie fein! Schatz meinte, ich grinse plötzlich so!!!
Nein, wie fein! Schatz meinte, ich grinse plötzlich so!!!
KräuterSteckSchildlein mit Kreidestift
und ReserveKuliMinen für den besten Kuli ever
Leider passen nur knappe 5cm der Mine rein, obsch mal vorsichtig boooohre? Oder Schatz mal lasse?
Leider passen nur knappe 5cm der Mine rein, obsch mal vorsichtig boooohre? Oder Schatz mal lasse?
2024 06 29 SchnugiPost vom Deich 04.jpg (27.38 KiB) 197 mal betrachtet
:inlove:

GEFREEEEEUUUUTTTTT + :freufreu: + :kiss: + :happyjump: + :freufreu: + :huguall:
GEFREEEEEUUUUTTTTT + geknipst
GEFREEEEEUUUUTTTTT + gezeigt
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024 - - Es ist unterwegs und es kann auch zwischendurch eingestiegen werden

„Wenn wir anderen Lebewesen unseren Respekt erweisen, antworten sie mit Respekt für uns.“
Arapaho
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2346
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: gomi hat SchnugiPost vom Deich

Beitrag von Deichkatze »

Ach herrlich, das ging ja rasant :#: ich hatte es erst am Freitag nach der Arbeit zur Post gebracht!

Die Minen gehen wirklich nur 5 cm rein... wenn Schatz tiefer bohren kann, soll er es gerne versuchen. Ich hatte es auch nal versucht und mir dabei den schönen neuen Schlangenbohrer gründlich versaubeutelt (und das Holz gleich mit...). Als nächstes werd ich mich gemeinsam mit unserem Mechaniker in der Firma an die Sache setzen...

Fein, dass ich dir eine Freude machen konnte :happyjump:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10771
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: gomi hat SchnugiPost vom Deich

Beitrag von Pet Cat »

So eine schöne Überraschungspost, ich freu mich mit Euch.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Spezialbär
Spezialbär
Beiträge: 8998
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: gomi hat SchnugiPost vom Deich

Beitrag von Lauser »

:kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“