gomi hat SchnugiPost vom Deich
-
- Kiwisbärchen
- Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
gomi hat SchnugiPost vom Deich
Da bin ich nachm DraußenFrühstück grad mal "NasePudern", da höre ich Schatz vor der Tür mit wem reden:"Ohja, danke!"
(wir haben draußen gefrühstückt - 1.wegen tollen Wetters und 2.wegen vollen Tisches drinnen )
ich komm runter, da liegt aufm EssTisch ein flacher Karton mit Aufschrift:
.
.
Kanten aufgeschnitten, aufgemacht, geguckt:
.
.
weiter aufgeschnitten, ausgewickelt, gelesen KräuterSteckSchildlein mit Kreidestift
und ReserveKuliMinen für den besten Kuli ever
GEFREEEEEUUUUTTTTT + + + + +
GEFREEEEEUUUUTTTTT + geknipst
GEFREEEEEUUUUTTTTT + gezeigt
„Weinen bedeutet nicht, dass du schwach bist. Seit der Geburt war es immer ein Zeichen dafür, dass du lebst.“
-
- Pandabär
- Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Re: gomi hat SchnugiPost vom Deich
Ach herrlich, das ging ja rasant ich hatte es erst am Freitag nach der Arbeit zur Post gebracht!
Die Minen gehen wirklich nur 5 cm rein... wenn Schatz tiefer bohren kann, soll er es gerne versuchen. Ich hatte es auch nal versucht und mir dabei den schönen neuen Schlangenbohrer gründlich versaubeutelt (und das Holz gleich mit...). Als nächstes werd ich mich gemeinsam mit unserem Mechaniker in der Firma an die Sache setzen...
Fein, dass ich dir eine Freude machen konnte
Die Minen gehen wirklich nur 5 cm rein... wenn Schatz tiefer bohren kann, soll er es gerne versuchen. Ich hatte es auch nal versucht und mir dabei den schönen neuen Schlangenbohrer gründlich versaubeutelt (und das Holz gleich mit...). Als nächstes werd ich mich gemeinsam mit unserem Mechaniker in der Firma an die Sache setzen...
Fein, dass ich dir eine Freude machen konnte
Liebe Grüße von Julia!
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
So eine schöne Überraschungspost, ich freu mich mit Euch.
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Bienbär
- Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)
Lauser auf Pinterest
Lauser auf Pinterest