Festtagswichtelei 24

Wichteln in der Advent- und Weihnachtszeit
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10510
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Festtagswichtelei 24

Beitrag von Sibylle »

Ich hab auch schon die erste Idee - dafür aber noch kein passendes Material. Eine zweite Idee schleicht die ganze Zeit am Rand meines Bewusstseins herum, will sich aber noch nicht so richtig zeigen (in meinem Kopf gehen echt merkwürdige Dinge vor) und bei der dritten Idee frag ich mich, ob ich nicht völlig über's Ziel hinausschieße - über die muß ich noch gründlich nachdenken...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1240
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Festtagswichtelei 24

Beitrag von Franky »

Ohje, ich hab so viele Ideen.
Und dazu kam mir dann noch ne Idee.
Ich bin schon fleißig am werkeln...
Antworten

Zurück zu „Weihnachtszeit-Wichteleien“