gomi strickt sich eine Mütz

Das Forum zur fallengelassenen Masche

Moderator: Yoro

gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16381
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: gomi strickt sich eine Mütz

Beitrag von gomi »

Ich danke Euch

Und sie ist einfach zu stricken und fix fertig

mit meinen derzeit kurzen Haaren trag ich Mütz auch lieber
wo ich auch grad auf der Suche nach meinen diversen Hüten bin

mit Zopf oder HaarSpange hat mir das zu sehr geknubbelt und nicht gefallen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024 - - Es ist unterwegs und es kann auch zwischendurch eingestiegen werden

„Wenn wir anderen Lebewesen unseren Respekt erweisen, antworten sie mit Respekt für uns.“
Arapaho
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5874
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: gomi strickt sich eine Mütz

Beitrag von Virtre »

Mir gefallen deine Mützen sehr :inlove:
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Stricken“