Mini Häkel - eine Sammlung

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
Antworten
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5877
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Mini Häkel - eine Sammlung

Beitrag von Virtre »

Ich mach jetzt mal nen Sammelfred für meine ganzen Nähgarnhäkeleien.

Letztens durfte ich für eine neue Anleitung Probehäkeln und entstanden sind die da:

Gehäkelt mit 0,6 Nadel und Nähgarn.
Dateianhänge
IMG_20240623_210451_330~2.jpg
IMG_20240623_210607_607~2.jpg
IMG_20240623_210607_607~2.jpg (44.44 KiB) 338 mal betrachtet
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16394
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Mini Häkel - eine Sammlung

Beitrag von gomi »

:ohnm8:
tolles Teil!
ich hätte da nicht die FriemelsGeduld für
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024 - - Es ist unterwegs und es kann auch zwischendurch eingestiegen werden

„Wenn wir anderen Lebewesen unseren Respekt erweisen, antworten sie mit Respekt für uns.“
Arapaho
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1563
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mini Häkel - eine Sammlung

Beitrag von Hazel »

Da würde ich Ohrringe draus machen. Wär voll witzig :applaus:
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6225
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Mini Häkel - eine Sammlung

Beitrag von Nasturtia »

So klein kann man häkeln? :#:

Wahnsinn :jap:
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5877
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Mini Häkel - eine Sammlung

Beitrag von Virtre »

Hazel hat geschrieben: Fr 5. Jul 2024, 08:33 Da würde ich Ohrringe draus machen. Wär voll witzig :applaus:
Die haben Magneten in sich versteckt.
Die kommen an den Kühlschrank.
Ich kann ja keine Ohrringe tragen, aber werde vielleicht mal welche für den Weihnachtsmarkt im Dorf machen :kopfkratz:

Danke ihr :liep:
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10771
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Mini Häkel - eine Sammlung

Beitrag von Pet Cat »

Sehr niedlich, wie lange häkelst Du an so einem Kerlchen?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5877
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Mini Häkel - eine Sammlung

Beitrag von Virtre »

Pet Cat hat geschrieben: Fr 5. Jul 2024, 10:08 Sehr niedlich, wie lange häkelst Du an so einem Kerlchen?
Vielleicht 1-2 Stunden. Ich kann ja selten durchgängig arbeiten und das deshalb schwer einschätzen
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1563
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mini Häkel - eine Sammlung

Beitrag von Hazel »

Das mit den Magneten ist ja super. Jetzt versteh ich dann auch, warum eines der Tierchen kopfüber an der Nadel klebt.
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Pywi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2226
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Mini Häkel - eine Sammlung

Beitrag von Pywi »

Ach gottchen sind die süss.
Antworten

Zurück zu „Häkeln“