Miniatur Bookshop
Moderator: Moderator
-
- Bienbär
- Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Miniatur Bookshop
Bei meinem letzten Actionbesuch hatte ich Glück und ein neues Miniaturset ist mir in den Einkaufswagen gehüpft.
Seit gestern sitze ich daran und habe schon ein paar Möbel zusammengebaut. Heute früh waren der Boden und die Wände des Ladens dran.
Seit gestern sitze ich daran und habe schon ein paar Möbel zusammengebaut. Heute früh waren der Boden und die Wände des Ladens dran.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)
Lauser auf Pinterest
Lauser auf Pinterest
-
- Orangebär
- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wird sicher wieder was Schönes draus. Das gab es bei unserem Action auch. Ich mag die vielen Details, aber ich hab schon zu viele andere Sammelstücke hier rumstehen, also guck ich dir gerne zu…
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Re: Miniatur Bookshop
Ich schau auch mit zu
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Kiwisbärchen
- Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Ui, auch hier hupf ich aufs Sofa
ich spiel ja auch mit so einem Gedanken - für eine richtige PuppenStube habsch ja keinen Platz
ich spiel ja auch mit so einem Gedanken - für eine richtige PuppenStube habsch ja keinen Platz
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024 - - Es ist unterwegs und es kann auch zwischendurch eingestiegen werden
„Wenn wir anderen Lebewesen unseren Respekt erweisen, antworten sie mit Respekt für uns.“
Arapaho
„Wenn wir anderen Lebewesen unseren Respekt erweisen, antworten sie mit Respekt für uns.“
Arapaho
-
- Bienbär
Hallo zusammen
Jetzt geht’s an die Einrichtung und Deko.
Aber erst müssen die ganzen Bücher und Boxen eingeräumt werden. Wie das hier wieder aussieht …
Ich habe auf dem Handy eine lustige stop-motion-app, mit der Lauserjunior und ich schon nette Legovideos gedreht haben. Vielleicht probiere ich das hier auch mal aus. Dann füllt sich der große Schrank wie von Zauberhand mit Büchern
Jetzt geht’s an die Einrichtung und Deko.
Aber erst müssen die ganzen Bücher und Boxen eingeräumt werden. Wie das hier wieder aussieht …
Ich habe auf dem Handy eine lustige stop-motion-app, mit der Lauserjunior und ich schon nette Legovideos gedreht haben. Vielleicht probiere ich das hier auch mal aus. Dann füllt sich der große Schrank wie von Zauberhand mit Büchern
Lauser auf Pinterest
Lauser auf Pinterest
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Ja, sehr gerne.
Uiuiui, alles so klein, sieht nach viel Fummelei aus.
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Bienbär
Eine Fummelei ist es wirklich, macht aber sehr viel Spaß
Die letzten Tage sind noch Pflanzen, Bilder, Schriftrollen, Lampe, Kerzen etc. und das Dach entstanden, an dem die Deckenbeleuchtung hängen wird.
Die letzten Tage sind noch Pflanzen, Bilder, Schriftrollen, Lampe, Kerzen etc. und das Dach entstanden, an dem die Deckenbeleuchtung hängen wird.
Lauser auf Pinterest
Lauser auf Pinterest
-
- Bienbär
Die Verkabelung hat auch wieder problemlos geklappt. Es werde Licht
Lauser auf Pinterest
Lauser auf Pinterest
-
- Orangebär
- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Faszinierend, was es da so alles drin gibt…
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Das sieht schon sehr gut aus.
Pet Cat
Cool!!!
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Kiwisbärchen
- Interessen: Immer Kuschelbär
Das wäre nichts für mich. Viel zu kleinteilig. Aber ich schaue Dir gerne dabei zu.
-
- Kiwisbärchen
- Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Ich geb zu, ich hatte die Paketchen ein paarmal inne Hand, aber zur Zeit ist mir eher nach was, was ich mitnehmen kann
deswegen bin ich so fasziniert, und guck zu, wie Du das zauberst
deswegen bin ich so fasziniert, und guck zu, wie Du das zauberst
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024 - - Es ist unterwegs und es kann auch zwischendurch eingestiegen werden
Arapaho
Arapaho
-
- Bienbär
Weiter geht’s
Die Markise, das Eingangsglöckchen und der Blumenkasten fehlten noch.
Die Markise, das Eingangsglöckchen und der Blumenkasten fehlten noch.
Lauser auf Pinterest
Lauser auf Pinterest
-
- Bienbär
Dann habe ich die Möbel bestückt und dekoriert.
Lauser auf Pinterest
Lauser auf Pinterest