Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
-
- B(in)är
- Interessen: Chaosbarbie :)
Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Und dann bin ich auch noch von Wahnsinnigen umzingelt, die das auch noch beklatschen "weil man muss den roten ja zeigen, dass es so nicht (weiter) geht" - ja Herrgott, es gibt noch ein paar andere Farben... muss es grad die Partei sein, die mit "5 gute Jahre", "euer Wille geschehe", "der einzige auf eurer Seite" und "ihr seid der Chef, ich euer Werkzeug" Wahlwerbung betreibt?
Wie man dasgut finden kann, ist mir schleierhaft.... noch dazu jemand der ständig behauptet, sich mit den Hintergründen auseinander zu setzen... aber im Endeffekt is wohl nur Verschwörungsblabla und paranoid Gequatsche dahinter.
Mir wird da ganz anders....
Wie man dasgut finden kann, ist mir schleierhaft.... noch dazu jemand der ständig behauptet, sich mit den Hintergründen auseinander zu setzen... aber im Endeffekt is wohl nur Verschwörungsblabla und paranoid Gequatsche dahinter.
Mir wird da ganz anders....
Liebe Grüße,
conny.
"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell
Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte
conny.
"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell
Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte
-
- Kiwisbärchen
- Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Ach coga1, ich hab auch viele ernste Gedanken , wenn ich an unsere Wahl im kommenden Jahr denke
ich hab eh grad das Gefühl, es ist grad sehr viel im Gange auf unserer schönen kleinen blauen Kugel
Guten MontagMorgen Ihr Lieben
8of13°C sind schon da und der Vorhersager orakelt REGEN - egal, hab "Dachstübchen" geplant MUSS
Schatz ist as früh as ever zum los - die Woche ist ja nur kurz
LaLola die halbe Nacht auf meinem linken OberSchenkel
die AaaaameisenWanderung hat mich dann grad geweckt, als das Schätzlein dann zwischen die Füße umzog!
ich gleich zu Doc
ich hab neulich bei der Impfung mein fertiges Rezept liegen gelassen und Schatz hatte vergessen seins zu bestellen
hab angerufen - sind gleich abholbereit - ich hab ja noch meine "JodS11-Körnchen", aber Schatzens Pillen sind jetzt alle
So, WaschMasch läuft, es ist ja Montag
il cafe ist inhaliert, es ist ja morgens
Dann mal HEPP in eine neue, frische, noch fast saubere Woche
passt auf Euch auf
tut Euch was gutes, jeden Tag!!!!!
ich hab eh grad das Gefühl, es ist grad sehr viel im Gange auf unserer schönen kleinen blauen Kugel
Guten MontagMorgen Ihr Lieben
8of13°C sind schon da und der Vorhersager orakelt REGEN - egal, hab "Dachstübchen" geplant MUSS
Schatz ist as früh as ever zum los - die Woche ist ja nur kurz
LaLola die halbe Nacht auf meinem linken OberSchenkel
die AaaaameisenWanderung hat mich dann grad geweckt, als das Schätzlein dann zwischen die Füße umzog!
ich gleich zu Doc
ich hab neulich bei der Impfung mein fertiges Rezept liegen gelassen und Schatz hatte vergessen seins zu bestellen
hab angerufen - sind gleich abholbereit - ich hab ja noch meine "JodS11-Körnchen", aber Schatzens Pillen sind jetzt alle
So, WaschMasch läuft, es ist ja Montag
il cafe ist inhaliert, es ist ja morgens
Dann mal HEPP in eine neue, frische, noch fast saubere Woche
passt auf Euch auf
tut Euch was gutes, jeden Tag!!!!!
„Weinen bedeutet nicht, dass du schwach bist. Seit der Geburt war es immer ein Zeichen dafür, dass du lebst.“
Ich komme grade vom Arzt zurück. Da ich ja zur Zeit nicht Auto fahren kann, hat das einen 7 km Spaziergang durch strömenden Regen beinhaltet. 6 Wochen Gips diesmal Das ist doppelt so lange wie letztes Mal
-
- Kiwisbärchen
- Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Achdujenimeh, das ist aber lang - Ich hoffe, die wichtigen Handgriffe kannst Du allein erledigen!
So, ich hab die Rezepte geholt, auch gleich eingelöst und beim HeimKommen LaLola gefüttert wie kann ich auch einfach so verschwinden
ich werde jetzt die LinsenSuppe kochen und ein paar Kartoffeln für einen Salat
nachm Essen verziehe ich mich ins Dachstübchen - da wuppe ich vorher schon immer mal was rauf
(es gab mal im TV ein TheaterStück von Willy Millowitsch, da drin war der Running Gag -> "Immer was in die Hand nehmen!"
das wurde dann stehende RedensArt und ein Motto unserer Familie - immer effizient!)
So, ich hab die Rezepte geholt, auch gleich eingelöst und beim HeimKommen LaLola gefüttert wie kann ich auch einfach so verschwinden
ich werde jetzt die LinsenSuppe kochen und ein paar Kartoffeln für einen Salat
nachm Essen verziehe ich mich ins Dachstübchen - da wuppe ich vorher schon immer mal was rauf
(es gab mal im TV ein TheaterStück von Willy Millowitsch, da drin war der Running Gag -> "Immer was in die Hand nehmen!"
das wurde dann stehende RedensArt und ein Motto unserer Familie - immer effizient!)
„Weinen bedeutet nicht, dass du schwach bist. Seit der Geburt war es immer ein Zeichen dafür, dass du lebst.“
-
- Kiwisbärchen
Die SalatKartoffeln koch ich morgen
Ich sitze hier und ribbel ein SommerStrickKleid auf
Ich hab eigentlich nur testen wollen wie es fällt
Aber uneigentlich möchte ich es nicht in glatt rechts machen und auch nicht in nur MarineBlau (hab noch rot und petrol)
Ich hab mir im Dachstübchen ein anderes UFO geholt
Ich kann ja nicht ohne Strickes Fernsehen
Gleich geht der Star Trek Abend los
Aber Schatz sitzt am PC und grummelt immer wieder vor sich hin und her
Solange er nix genaues sagt, geh ich nicht mehr gucken
Ich kann es ja eh nicht richtig
Ich mach mir lieber einen feinen Abend am TV
Ich sitze hier und ribbel ein SommerStrickKleid auf
Ich hab eigentlich nur testen wollen wie es fällt
Aber uneigentlich möchte ich es nicht in glatt rechts machen und auch nicht in nur MarineBlau (hab noch rot und petrol)
Ich hab mir im Dachstübchen ein anderes UFO geholt
Ich kann ja nicht ohne Strickes Fernsehen
Gleich geht der Star Trek Abend los
Aber Schatz sitzt am PC und grummelt immer wieder vor sich hin und her
Solange er nix genaues sagt, geh ich nicht mehr gucken
Ich kann es ja eh nicht richtig
Ich mach mir lieber einen feinen Abend am TV
-
- Pandabär
- Interessen: It's magic.
JodS11 Körnchen!, Gomi, du rockst! Ja, da sitze ich auch jeden Morgen vor einem farbigen Schächtelchen, das ich brav eine Woche im voraus befüllt hab und picke vor mich hin. Ich muss so lachen!
-
- Bienbär
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Guten Morgen - oder so...
Gestern bin ich um vier eingeschlafen - also eigentlich war es ja schon heute...
...und zwei Stunden später war ich wieder wach. Ich habs dann zwar geschafft, nochmal bis acht einzuschlafen, aber das hat nur dazu geführt, daß ich bis zwölf im Bett rumgegammelt habe und nicht in die Hufe gekommen bin.
Nachmittags hab ich mich dann auf mein treues Drahteselchen geschwungen und bin zu einem Bekannten gefahren, seine Rechner in einem Netz zu verknüppern - der ist aus allen Wolken gefallen "Die gaaanze Strecke mit dem Fahrrad?" - ich hab ganz entspannt 45 Minuten inklusive Verfahren gebraucht
Und jetzt geh ich ins Bett
Gestern bin ich um vier eingeschlafen - also eigentlich war es ja schon heute...
...und zwei Stunden später war ich wieder wach. Ich habs dann zwar geschafft, nochmal bis acht einzuschlafen, aber das hat nur dazu geführt, daß ich bis zwölf im Bett rumgegammelt habe und nicht in die Hufe gekommen bin.
Nachmittags hab ich mich dann auf mein treues Drahteselchen geschwungen und bin zu einem Bekannten gefahren, seine Rechner in einem Netz zu verknüppern - der ist aus allen Wolken gefallen "Die gaaanze Strecke mit dem Fahrrad?" - ich hab ganz entspannt 45 Minuten inklusive Verfahren gebraucht
Und jetzt geh ich ins Bett
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Exakt meine Zeiten von heute.
Ich war stattdessen nachmittags 2 Stunden im Fitnessstudio auf der Matte und dem Ergometer, aber müde bin ich jetzt auch, gute Nacht.
In 27 Tagen bekommen wir im Frühjahr die geklaute Stunde zurück.
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Vieles kann ich alleine, das Leben ist zu einem Geschicklichkeitsspiel geworden. Was gar nicht geht ist mit einem Messer schneiden, kämmen und frisieren (meine Haare sind einfach zu lang) und die Sodastream bedienen.
-
- Kiwisbärchen
Guten Morgen SchnugiLand
nass, grau, 12of15°C - mehr wird heut nicht
Schatz ist Knechten
LaLola schlummselt - sie mag nicht mal nach PipiKakaLand und frühstücken bei DEM Wetter
ich hab diese Nacht fast 7h durchgeschlummselt - bis auf einmal, wo ein leises MAU zu beantworten war - aber ich bin immer noch müde
ich hab meine 2,5l Wasser auf Vormittags verlegt, da muss ich nächtens nicht mehr unbedingt raus
ich wurschtel noch bissl im Haushalt und werde dann im Dachstübchen ein paar Stöffchen bügeln und Dinge aufräumen
wahrscheinlich werde ich mir diese "Lese-Leuchte" mit rauf nehmen, damit ich seh, was ich da tu
ich möchte das Dachstübchen endlich mal gemütlich machen - bis jetzt ist es fast nur (Woll-)Lager und KreativStube
So, il cafe ist inhaliert, dann hupf ich mal in den Tag
nass, grau, 12of15°C - mehr wird heut nicht
Schatz ist Knechten
LaLola schlummselt - sie mag nicht mal nach PipiKakaLand und frühstücken bei DEM Wetter
ich hab diese Nacht fast 7h durchgeschlummselt - bis auf einmal, wo ein leises MAU zu beantworten war - aber ich bin immer noch müde
ich hab meine 2,5l Wasser auf Vormittags verlegt, da muss ich nächtens nicht mehr unbedingt raus
ich wurschtel noch bissl im Haushalt und werde dann im Dachstübchen ein paar Stöffchen bügeln und Dinge aufräumen
wahrscheinlich werde ich mir diese "Lese-Leuchte" mit rauf nehmen, damit ich seh, was ich da tu
ich möchte das Dachstübchen endlich mal gemütlich machen - bis jetzt ist es fast nur (Woll-)Lager und KreativStube
So, il cafe ist inhaliert, dann hupf ich mal in den Tag
-
- Bienbär
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Guten Morgen
Ich trödel hier schon wieder seit ein paar Stunden rum - mit Betonung auf Trödeln, aber immerhin hab ich gefrühstückt und Vorteig für Brot angesetzt.
Draußen regnet's bei gerade mal acht Grad Und es sollen noch zwei Grad mehr werden, wenn der Regen so in einer halben Stunde rum ist.
Nochwas? Ja, Tagesfarbe: Kürbisorange, oder?
Ich trödel hier schon wieder seit ein paar Stunden rum - mit Betonung auf Trödeln, aber immerhin hab ich gefrühstückt und Vorteig für Brot angesetzt.
Draußen regnet's bei gerade mal acht Grad Und es sollen noch zwei Grad mehr werden, wenn der Regen so in einer halben Stunde rum ist.
Nochwas? Ja, Tagesfarbe: Kürbisorange, oder?
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Oder Kürbisschwarz?
Pet Cat
-
- Kiwisbärchen
Die sehen ja witzig aus - und was die da so alles haben - gefäääährlichst
aber als TagesFarbe find ich bei DEM Wetter 'range besser
-
- Pandabär
- Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Das ist jetzt gemein, solch schöne Kürbisse und überhaupt so eine Seite zu verlinken...
Nachher ist Chef-Runde, ich werde mal nach einer Gehaltserhöhung fragen
Liebe Grüße von Julia!
Gestern waren wir im Haus meiner verstorbenen Oma. Meine Eltern wollen nächste Woche die Entrümpler kommen lassen, und vorher wollte ich noch ein paar Dinge aus ihren Handarbeitsreich retten. Nicht ganz einfach, ihr Dachstübchen war so voll gestellt, dass es kein Durchkommen gab. Jedenfalls gab es einen lebenslangen Vorrat an Wolle (ich hab mal nur die Farben mitgenommen, bei denen es eine Chance gibt, dass ich sie auch verarbeite), einiges an Stoffen (auch hier habe ich nicht alles genommen), und dann gab es das Schränkchen. Das durfte ganz mit, das werden wir wohl mit Folie aufhübschen, da es "hässlich aber sehr praktisch" ist. Das Schränkchen ist vielleicht 50 cm breit, und etwa 1,6 m hoch, und voll mit Omas Knopf- und Nähgarn-Sammlung. Ich fühle mich jetzt besser ausgestattet als jeder Kurzwarenladen.
Ich bin davon überzeugt, dass irgendwo noch weit mehr Stoffe sein müssen, aber dahin, wo ich sie vermute, gabs nun wirklich kein Durchkommen. Sollten sie je auftauchen, wird man sicher an mich denken.
Außerdem habe ich einen Schaukelstuhl gerettet. Ich hab noch keine Idee, wo der hin soll, aber er hat mich meine ganze Kindheit über begleitet, das konnte ich nicht zulassen, dass der wegkommt. Ich werde ihm wohl neue Polster nähen (Stoff hab ich ja jetzt genug, und das braune Fellimitat das meine Oma schön fand, ist nun wirklich nicht mein Geschmack), und dann ein schönes Plätzchen für ihn finden. Dort darf er mich dann an alle meine Großeltern erinnern. Ursprünglich stand er nämlich bei meinen Großeltern väterlicherseits, und als diese vor ca. 35 Jahren verstorben sind, ist er zu meinen Großeltern mütterlicherseits gewandert.
Fotos mache ich euch natürlich, das wird aber noch etwas dauern, einarmig ist alles nicht so einfach.
Ich bin davon überzeugt, dass irgendwo noch weit mehr Stoffe sein müssen, aber dahin, wo ich sie vermute, gabs nun wirklich kein Durchkommen. Sollten sie je auftauchen, wird man sicher an mich denken.
Außerdem habe ich einen Schaukelstuhl gerettet. Ich hab noch keine Idee, wo der hin soll, aber er hat mich meine ganze Kindheit über begleitet, das konnte ich nicht zulassen, dass der wegkommt. Ich werde ihm wohl neue Polster nähen (Stoff hab ich ja jetzt genug, und das braune Fellimitat das meine Oma schön fand, ist nun wirklich nicht mein Geschmack), und dann ein schönes Plätzchen für ihn finden. Dort darf er mich dann an alle meine Großeltern erinnern. Ursprünglich stand er nämlich bei meinen Großeltern väterlicherseits, und als diese vor ca. 35 Jahren verstorben sind, ist er zu meinen Großeltern mütterlicherseits gewandert.
Fotos mache ich euch natürlich, das wird aber noch etwas dauern, einarmig ist alles nicht so einfach.