Bunt und farbig - Acryl-Bilderei von Allysonn
-
- Bienbär
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Re: Bunt und farbig - Acryl-Bilderei von Allysonn
Ich mag das - ich mag das sehr!
Da würde ich jetzt gerne lang gehen...
Da würde ich jetzt gerne lang gehen...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
wunderschön! Da möchte ich spazieren!
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Bienbär
- Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)
Lauser auf Pinterest
Lauser auf Pinterest
-
- Rapunzel
- Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Schööööööön Ich hör förmlich die Blätter rauschen und die Vögel zwitschern. War das Klappern da drüben ein Specht? Und kommt da gleich ein Reh um die Ecke? Sooo friedlich, da ist alles denkbar.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
-
- Brombär
- Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Hihihihi! Ich hab meiner Mama das Wald-Bild gezeigt. Sie sagt so: "Kellertreppe???" Und ich so "Äh? Häh???"
Ich hatte ihr die Leinwand verkehrtrum in die Hand gedrückt. Ä bissel hat sie recht, oder?
Ich hatte ihr die Leinwand verkehrtrum in die Hand gedrückt. Ä bissel hat sie recht, oder?
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)
Pinterest a'la Allysonn
-
- Bärn
Das ist eben ein ganz besonderes Bild - je nachdem, wie du es betrachtest, entführt es deine Fantasie an ganz unterschiedliche Orte
Ich hab nur zwei mögliche Werkseinstellungen:
JETZT SOFORT, und Irgendwann in den nächsten zehn Jahren wird es vermutlich erledigt.
JETZT SOFORT, und Irgendwann in den nächsten zehn Jahren wird es vermutlich erledigt.
Für mich so eher "Stairway to heaven"
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Habt Ihr Schimmel im Keller? Gartentreppe könnt es aber so quer schon sein. Das Bild sieht jedenfalls in beiden Richtungen gut aus.
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Brombär
- Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
So, es ist wieder mal Herbst: Mama hat Geburtstag. Und ich hab beschlossen, dass sie n neues Bild "braucht"... Nämlich.
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)
Pinterest a'la Allysonn
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Pet Cat