waltastische Bauchtasche
Moderator: Allysonn
waltastische Bauchtasche
Dieses Schnittmuster hab ich eigentlich für meinen Großen gekauft, der ein riesiger Meerestierfan ist.
Jetzt kam es aber so, daß ich meine Umhängetasche nicht mehr gut tragen kann, wegen Rücken-Aua und ein Rucksack ist mir zu kompliziert für nur mal Portemonnaie und Handy.
Also mußte eine Bauchtasche her und dieses Schnittmuster war ja einmal da
Also feinen Cordstoff rausgesucht, der Bauch ist aus einem uralten unbenutzten Geschirrtuch und die D-Ringe und das Band ist von irgendwo recycelt.
Alles zusammen genäht und *zack* hatte ich ne Bauchtasche für den Urlaub
Das Innenleben muß ich bei Gelegenheit auch noch fotografieren. Da gibt's Innen noch ein kleines Fach und ich finde, der Stoff sieht wirklich wie ein Wal von Innen aus. Lauter Plankton
Jetzt kam es aber so, daß ich meine Umhängetasche nicht mehr gut tragen kann, wegen Rücken-Aua und ein Rucksack ist mir zu kompliziert für nur mal Portemonnaie und Handy.
Also mußte eine Bauchtasche her und dieses Schnittmuster war ja einmal da
Also feinen Cordstoff rausgesucht, der Bauch ist aus einem uralten unbenutzten Geschirrtuch und die D-Ringe und das Band ist von irgendwo recycelt.
Alles zusammen genäht und *zack* hatte ich ne Bauchtasche für den Urlaub
Das Innenleben muß ich bei Gelegenheit auch noch fotografieren. Da gibt's Innen noch ein kleines Fach und ich finde, der Stoff sieht wirklich wie ein Wal von Innen aus. Lauter Plankton
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Re: waltastische Bauchtasche
Da kommt direkt Urlaubsfeeling auf, sehr gelungen!
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Schwarzbär
- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Find ich klasse. Und bin jetzt auf das Innenleben gespannt. Vielleicht ist schon jemand vom Wal verschluckt worden, sitzt jetzt da drin und du weisst von nichts.
Wie hiess der denn nochmal…
Wie hiess der denn nochmal…
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Wie cool
Pinocchio?
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Brombär
- Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Quatsch! Der hieß Robert Pattinson! Deshalb is der so bläßlich... die reinste Panik, sag ich dir!
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)
Pinterest a'la Allysonn
-
- Schwarzbär
- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
An Pinocchio hab ich jetzt gar nicht gedacht. Stimmt, den hat es ja auch erwischt. Aber eigentlich dachte ich an Jona. Bibel und Moral und so weiter… . Muss ich nochmal nachlesen.
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Und gab es da nicht auch irgendwas mit Moby Dick? Oder hatte der keinen gegessen Ich hab's nie gelesen..
Hier auf jeden Fall das Innenleben. Dieser Stoff mußte es einfach werden.
Hier auf jeden Fall das Innenleben. Dieser Stoff mußte es einfach werden.
-
- Rapunzel
- Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wow, die ist toll! Jetzt kann dein Großer mit seiner Mama ganz toll im Partnerlook gehen
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
Der Große hat noch keine bekommen
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Das war das Bein von Käpt'n Ahab, oder nicht?
Das Futter ist schön.
Pet Cat
Ach nur das Bein. Na das kann nichts vom Innenleben berichten
Großartig!!!