waltastische Bauchtasche

Moderator: Allysonn

Antworten
Virtre
Elchbär
Elchbär

waltastische Bauchtasche

Beitrag von Virtre »

Dieses Schnittmuster hab ich eigentlich für meinen Großen gekauft, der ein riesiger Meerestierfan ist.

Jetzt kam es aber so, daß ich meine Umhängetasche nicht mehr gut tragen kann, wegen Rücken-Aua und ein Rucksack ist mir zu kompliziert für nur mal Portemonnaie und Handy.
Also mußte eine Bauchtasche her und dieses Schnittmuster war ja einmal da :gg:

Also feinen Cordstoff rausgesucht, der Bauch ist aus einem uralten unbenutzten Geschirrtuch und die D-Ringe und das Band ist von irgendwo recycelt.
Alles zusammen genäht und *zack* hatte ich ne Bauchtasche für den Urlaub :D:

Das Innenleben muß ich bei Gelegenheit auch noch fotografieren. Da gibt's Innen noch ein kleines Fach und ich finde, der Stoff sieht wirklich wie ein Wal von Innen aus. Lauter Plankton :gacker:
Dateianhänge
Photoroom-20241016_143731.jpg
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Pet Cat
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Interessen: en kölsch Mädche

Re: waltastische Bauchtasche

Beitrag von Pet Cat »

Da kommt direkt Urlaubsfeeling auf, sehr gelungen! :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Hazel
Schwarzbär
Schwarzbär
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.

Beitrag von Hazel »

Find ich klasse. Und bin jetzt auf das Innenleben gespannt. Vielleicht ist schon jemand vom Wal verschluckt worden, sitzt jetzt da drin und du weisst von nichts.
:kopfkratz: Wie hiess der denn nochmal…
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Nasturtia
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Nasturtia »

Wie cool :inlove:
Virtre
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Virtre »

Hazel hat geschrieben: Sa 19. Okt 2024, 13:01 Find ich klasse. Und bin jetzt auf das Innenleben gespannt. Vielleicht ist schon jemand vom Wal verschluckt worden, sitzt jetzt da drin und du weisst von nichts.
:kopfkratz: Wie hiess der denn nochmal…
Pinocchio? :lol:
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Allysonn
Brombär
Brombär
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt

Beitrag von Allysonn »

Quatsch! Der hieß Robert Pattinson! Deshalb is der so bläßlich... die reinste Panik, sag ich dir!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Hazel
Schwarzbär
Schwarzbär
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.

Beitrag von Hazel »

An Pinocchio hab ich jetzt gar nicht gedacht. Stimmt, den hat es ja auch erwischt. Aber eigentlich dachte ich an Jona. Bibel und Moral und so weiter… :rolleyes: . Muss ich nochmal nachlesen.
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Virtre
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Virtre »

Und gab es da nicht auch irgendwas mit Moby Dick? Oder hatte der keinen gegessen :kopfkratz: Ich hab's nie gelesen..

Hier auf jeden Fall das Innenleben. Dieser Stoff mußte es einfach werden.
Dateianhänge
IMG_20241019_190112.jpg
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)

Beitrag von keltoi »

Wow, die ist toll! Jetzt kann dein Großer mit seiner Mama ganz toll im Partnerlook gehen :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Virtre
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Virtre »

Der Große hat noch keine bekommen :verlegen:
Pet Cat
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Interessen: en kölsch Mädche

Beitrag von Pet Cat »

Virtre hat geschrieben: Sa 19. Okt 2024, 19:02 Und gab es da nicht auch irgendwas mit Moby Dick? Oder hatte der keinen gegessen :kopfkratz: Ich hab's nie gelesen..

Hier auf jeden Fall das Innenleben. Dieser Stoff mußte es einfach werden.
Das war das Bein von Käpt'n Ahab, oder nicht?

Das Futter ist schön. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Virtre »

Ach nur das Bein. Na das kann nichts vom Innenleben berichten :gacker:
majubu
Erdbär
Erdbär

Beitrag von majubu »

:coga1: Großartig!!! :coga1:
Antworten

Zurück zu „Taschen und Utensilos“