Das Nähvirus ist da!!!

Egal ob Hose, Rock, Schal, Bluse oder Tuch: Alles Genähte, das man anziehen kann, könnt Ihr hier zeigen und/oder besprechen

Moderator: Allysonn

Virtre
Elchbär
Elchbär

Re: Das Nähvirus ist da!!!

Beitrag von Virtre »

Hazel hat geschrieben: Do 14. Nov 2024, 04:31 Der Wal in der Hosentasche ist einfach super…
Ich finde das ist eine super Strafe für's Hose zerschneiden :gacker:

Danke ihr zwei :liep:
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
NerdGorgon
Brombär
Brombär

Beitrag von NerdGorgon »

... animiert das nicht dazu, in Zukunft immer Hosen zu zerschneiden, wenn es dann so klasse Flicken gibt? :gacker:
Plan für 2025: endlich wieder an einem Schnugi Wichteln teilnehmen
Pet Cat
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Interessen: en kölsch Mädche

Beitrag von Pet Cat »

Wenn ich mich an meine geflickten Sachen von früher erinnere, dann hätte ich viel lieber die Sachen von Deinen Jungs getragen. Die sind so cool.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Virtre »

NerdGorgon hat geschrieben: Do 14. Nov 2024, 18:22 ... animiert das nicht dazu, in Zukunft immer Hosen zu zerschneiden, wenn es dann so klasse Flicken gibt? :gacker:
Dann kann Mama weiter Kleidung flicken üben ;D

Danke!! :huguall:
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Antworten

Zurück zu „Genähte Kleidsamkeiten“