Der Stift lag zwar im Kasterl dabei, aber es ist ein x-beliebiger Bleistift (ein FaberCastell 2B)... Du kannst da deinen Lieblingsstift nehmen: Schieb den Ring drauf (wie bei ner Hochzeit ) und fertig...
Bleistift und Co - Sammelfaden de la Allysonn
-
- Brombär
- Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Re: Bleistift und Co - Sammelfaden de la Allysonn
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)
Pinterest a'la Allysonn
Danke dir.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
-
- Brombär
Ich fürchte fast, ich bin grade impfiziert...
Ich hab den Wolf.
Ich hab den Wolf.
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)
Pinterest a'la Allysonn
Niedlich!!
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Brombär
Ich habe einen neuen Zeichner für mich entdeckt. Bobby Rebholz ist "Concept artist for game industries and film". Er zeichnet mit Vorliebe gruselige Kreaturen... Ich liebe seinen Zeichenstil.
Allerdings steh ich nicht so zwingend auf "Grusel", aber ich möchte gern ein bissel was von seinem Stil abguggen. Deshalb gibbed ab und an auch ein "Huch-Goddel-Huch" Viechterl von mir.
Ich weiß, ich werd nie so gut wie er, weil ich a-tens nicht so viel Zeit im Zeichnen aufwenden kann und möchte, b-tens ich wie gesagt, Grusel nicht mag und c-tens: Ich will ich werden, nicht die Kopie eines anderen. Aber man kann ja so ein paar Kniffe abschauen...
Wens interessiert: Sein YT-Kanal heißt Draw Sessions
Und hier mein erstes Grusel
Allerdings steh ich nicht so zwingend auf "Grusel", aber ich möchte gern ein bissel was von seinem Stil abguggen. Deshalb gibbed ab und an auch ein "Huch-Goddel-Huch" Viechterl von mir.
Ich weiß, ich werd nie so gut wie er, weil ich a-tens nicht so viel Zeit im Zeichnen aufwenden kann und möchte, b-tens ich wie gesagt, Grusel nicht mag und c-tens: Ich will ich werden, nicht die Kopie eines anderen. Aber man kann ja so ein paar Kniffe abschauen...
Wens interessiert: Sein YT-Kanal heißt Draw Sessions
Und hier mein erstes Grusel
Pinterest a'la Allysonn
-
- Kiwisbärchen
- Interessen: Immer Kuschelbär
Ein sehr cooles Teil.
Da ich nicht zeichnen kann (und viel zu ungeduldig bin, das zu lernen) sehe ich Dir gern dabei zu, was Du tust.
Da ich nicht zeichnen kann (und viel zu ungeduldig bin, das zu lernen) sehe ich Dir gern dabei zu, was Du tust.
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Eigentlich eher interessant als gruselig, ich habe mich gefragt, ist es ein Drache oder ein Insekt. Jedenfalls gut gezeichnet.
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Schaut interessant aus.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.
-
- Brombär
Das ist ganz klar eine Drinne - halb Drache, halb Spinne. Hm ne, warte. Das gibt vielleicht lizenzrechtliche Probleme...
Okay, ich hab's. Hier sehen wir eine Kreatur, zur Hälfte Spinne als auch Drache, auch bekannt als Sprache! Ne, Moment - das geht auch nicht ...
*räusper* auf dieser Zeichnung sehen wir ein gut gelungenes Hybridwesen, das besonders gerne in dunklen, moosbewachsenen Höhlen lebt und dort all jenen auflauert, die sich in seine Gefilde verirren, um ihnen eine Einführung in die faszinierende Welt der Geoden zu geben.
Sehr akkurat getroffen, liebste Allyson!
Okay, ich hab's. Hier sehen wir eine Kreatur, zur Hälfte Spinne als auch Drache, auch bekannt als Sprache! Ne, Moment - das geht auch nicht ...
*räusper* auf dieser Zeichnung sehen wir ein gut gelungenes Hybridwesen, das besonders gerne in dunklen, moosbewachsenen Höhlen lebt und dort all jenen auflauert, die sich in seine Gefilde verirren, um ihnen eine Einführung in die faszinierende Welt der Geoden zu geben.
Sehr akkurat getroffen, liebste Allyson!
Plan für 2025: endlich wieder an einem Schnugi Wichteln teilnehmen
-
- Brombär
@all :
Der Zeichner, von dem ich am Freitag sprach, hat eine interessante Technik, um im Floh zu bleiben... Er scribbelt vier bis sechs klitzekleine Irgendwasse, sucht sich dann davon eines aus und "verfeinert" die Idee, die ihn beim Anguggen anghopst hat... "Refine the thumbnails" nennt er das... Ich hab das mal versucht. Es ist gar nicht so einfach, "gedankenlos" zu scribbeln... irgendwie kommen mir immer schon nach drei vier Swooshes Ideen und Dingses...
Der Zeichner, von dem ich am Freitag sprach, hat eine interessante Technik, um im Floh zu bleiben... Er scribbelt vier bis sechs klitzekleine Irgendwasse, sucht sich dann davon eines aus und "verfeinert" die Idee, die ihn beim Anguggen anghopst hat... "Refine the thumbnails" nennt er das... Ich hab das mal versucht. Es ist gar nicht so einfach, "gedankenlos" zu scribbeln... irgendwie kommen mir immer schon nach drei vier Swooshes Ideen und Dingses...
Pinterest a'la Allysonn
-
- Pandabär
- Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)
Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.
Ein Tannenzapfengürtler? Die Zeichnungen sind wirklich spaßig und ausgefallen.