Lauser kartelt jetzt auch ...
Re: Lauser kartelt jetzt auch ...
So schöne Karten!
Die Katzen, die Bienen
Die Katzen, die Bienen
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
knapp daneben
Sorry für Offtalk, aber ich musste gerade mal nachgucken, was bumble heißt:
to bumble | bumbled, bumbled | - make a humming sound summen | summte, gesummt | zockeln | zockelte, gezockelt |
to bumble about herumwursteln auch: herumwurschteln | wurstelte herum, herumgewurstelt / wurschtelte herum, herumgewurschtelt |
to bumble through sich durchwursteln auch: durchwurschteln | wurstelte durch, durchgewurstelt |
to bumble through sich durchmogeln | mogelte durch, durchgemogelt | [ugs.]
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- B(in)är
- Interessen: Chaosbarbie :)
Der lateinische Begriff ist Bombus bombus
... und so eine Hummel gehört zur Familie der echten Bienen. Also doch alles richtig.
Die Karten find ich super schön. Vom vorletzten Posting mag ich die mit Streu Glitzer drüber am allerliebsten.
... und so eine Hummel gehört zur Familie der echten Bienen. Also doch alles richtig.
Die Karten find ich super schön. Vom vorletzten Posting mag ich die mit Streu Glitzer drüber am allerliebsten.
Liebe Grüße,
conny.
"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell
Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte
conny.
"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell
Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte
-
- Bienbär
- Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Ich habe wieder ein paar Karten zum zeigen.
Mein Cousin ist Papa eines Jungen geworden und bekommt eine Gutschein-Karte von DM
Und ein Freund feiert nächste Woche seinen 60. Geburtstag. Wir haben gesammelt und ich durfte wieder die Karte machen.
Mein Cousin ist Papa eines Jungen geworden und bekommt eine Gutschein-Karte von DM
Und ein Freund feiert nächste Woche seinen 60. Geburtstag. Wir haben gesammelt und ich durfte wieder die Karte machen.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)
Lauser auf Pinterest
Lauser auf Pinterest
-
- Bienbär
Halloween
Und die Wichtelkarte an Keltoi
Und die Wichtelkarte an Keltoi
Lauser auf Pinterest
Lauser auf Pinterest
-
- Dagobär(t)
Sehr schöne Karten, besonders die Halloween-Vielfalt. Und das Schlagzeug ist toll coloriert.
Pet Cat
-
- Schwarzbär
- Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.
Tolle Halloweenkarten, so schöne Farbkombis. Die Karte zum 60. Geburtstag find ich genial, ich find es so schwierig Männerkarten zu basteln.
Und die Babykarte ist total niedlich. Ich muss auch noch eine basteln, Freunde von uns haben vor ein paar Tagen ein Mädchen bekommen.
Und die Babykarte ist total niedlich. Ich muss auch noch eine basteln, Freunde von uns haben vor ein paar Tagen ein Mädchen bekommen.
-
- Bienbär
Danke euch ich mag dieses Jahr vor allem die Hintergrundstimmung der Karten sehr. Fragt mich aber nicht wie ich das gemacht habe. Ich kann die Distress Oxide Stempelkissen nur als mega soft und klasse bezeichnen. Die muss ich unbedingt noch aufstocken.
Obwohl ich eher schon in Weihnachtsstimmung bin und beim Karteln mehr so Farben wie rot, grün, silber und gold im Kopf habe, durfte ich heute nochmal umdenken und ein paar Karten für meinen Chef werkeln. Er meinte zwar, ich solle mal meinen Fundus mitbringen, aber so etwas habe ich derzeit gar nicht. Also habe ich heute einen Fundus angefangen. Da ich wenig Angaben zu der beschenkten Person habe und nur weiß, dass sie weiblich ist und es um einen Berufsabschied geht hoffe ich, dass ihm eine meiner Karten gefällt.
Obwohl ich eher schon in Weihnachtsstimmung bin und beim Karteln mehr so Farben wie rot, grün, silber und gold im Kopf habe, durfte ich heute nochmal umdenken und ein paar Karten für meinen Chef werkeln. Er meinte zwar, ich solle mal meinen Fundus mitbringen, aber so etwas habe ich derzeit gar nicht. Also habe ich heute einen Fundus angefangen. Da ich wenig Angaben zu der beschenkten Person habe und nur weiß, dass sie weiblich ist und es um einen Berufsabschied geht hoffe ich, dass ihm eine meiner Karten gefällt.
Lauser auf Pinterest
Lauser auf Pinterest
-
- Brombär
Ich denk schon, dass ihm da eine gefallen wird. Sind ja recht schmucke Exemplare, die du da zeigst.
Plan für 2025: endlich wieder an einem Schnugi Wichteln teilnehmen
-
- Dagobär(t)
Die blaue Swirlkarte finde ich super und die mit den Herbstfarben passen thematisch gut zu einer Abschiedskarte. Bin gespannt, welche der Chef nehmen wird.
Pet Cat
-
- Schwarzbär
- Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.
Ich find die alle schön!