Virtres verschiedene Verseifungen
-
- Schwarzbär
- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Vanille und Kokos hab ich ja letztens bei dir abgestaubt, da bin ich schon ganz gespannt drauf…
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
-
- Schwarzbär
- Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.
Re: Virtres verschiedene Verseifungen
Toll! Die Grünen gefallen mir am besten, vor allem die mit dem Tabakgeruch. Den Duft mag ich zwar nicht, aber die Farbgebung ist unheimlich schön. Auch die grünen Seifen vom November sehen toll aus. Grün ist zur Zeit voll meins.
Meine reichen mindestens dieses Jahr 

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Da kann ich ein Bild nachliefern, diese Seife von Virtre gab's beim Schnugitreffen Ende Dezember.
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Schwarzbär
- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Ausser der Seife selbst ist auch die Deko erwähnenswert: man beachte die kleine Wutz rechts an dem Schleifchen. Für meine muß ich mir noch ein besonderes Plätzchen suchen.

Glücksschweinchen kann man nie genug haben

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Schwarzbär
Da hast du Recht…