Neues Projekt - Reisetasche

Moderator: Allysonn

Hazel
Schwarzbär
Schwarzbär
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Re: Neues Projekt - Reisetasche

Beitrag von Hazel »

Zwar kein großes Sparpotential im Vergleich zu gekauften Taschen, aber dafür selbstgemacht und einmalig!
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Virtre
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Virtre »

Genau. Hab ich mir heute auch gedacht. Dafür kann man die am Flughafen garantiert nicht verwechseln :gacker:
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Hazel
Schwarzbär
Schwarzbär
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.

Beitrag von Hazel »

Ich würde das Projekt deswegen auf jeden Fall durchziehen…
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Pet Cat
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Interessen: en kölsch Mädche

Beitrag von Pet Cat »

Und haltbarer als gekaufte werden sie bestimmt auch sein. Qualität der Handelsware hat stark nachgelassen, finde ich.
Du wirst Spaß beim Nähen haben und die fertigen Taschen werden geliebte Einzelstücke sein.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Virtre »

Hab heute bestellt, was noch so fehlt. Bei AliExpress, wird also ne Weile dauern, bis alles da ist.

Insgesamt sind wir bei 60€ pro Tasche ohne Stoffe (die hab ich zum Glück noch da)
Und ich bin wieder arm :lol:
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Antworten

Zurück zu „Taschen und Utensilos“