Die Spielbeschreibung:
Ich lose Euch ein Wichtelkind zu. Ihr werkelt eine Kleinigkeit für Euer Wichtelkind. Diese Kleinigkeit sollte nicht größer sein, als ein (Hühner-)Ei (SAKRA!) und kann mit beliebiger Technik und aus beliebigem Material erzeugt sein. Dazu kommt ein Kartengruß, egal, ob gewerkelt oder gekauft. Das Thema ist - natürlich - Ostern, bzw. der Frühling an sich. Euer (Mach-)Werk fotografiert Ihr vorsichtshalber und versendet dann auf verfolgbarem Weg (also mit Sendungsnummer) an Euer WiKi. Am Ostersonntag machen wir alle auf und freuen uns einen Kullerkeks. Auch die anderen möchten sehen, was es so zu auszupacken gab, und darum zeigt es bitte hier spätestens drei Tage danach, idealerweise aber schon am Sonntag.
Fehlt noch was?

Anmeldung bis zum 15.02.2025, 12:00
Meldet Euch hier im Thread und schickt mir eine PN mit Schnugi-Namen, Realnamen, Adresse (zur Weitergabe an Euer Wichtel-Elt) und einer E-Mail-Adresse (zur Antreibung im Fall der Fälle durch mich).
Auslosung am 15.02.2025 um 12:00 (mal schauen, ob das Fleckvieh schon auslosen kann) und nachfolgend PNs an Euch, damit Ihr wisst, wen Ihr beehren dürft.
Werkelt Euer Werk, fotografiert und schickt es mit Sendungsnummer los. Absendemeldung hier in den Thread, Sendungsnummer in mein PN-Postfach.
Bis zum 07.04.2025 muß Euer Päckchen beim WiKi sein. (Im Notfall möchte ich noch genug Zeit haben, um für Ersatz zu sorgen)
Wenn Ihr ein Päckchen erhalten habt, sagt bitte auch hier im Thread bescheid.
Wenn Ihr zwischen Anmeldung und Ostern auf Probleme stoßt, Euch das RL ins Handwerk pfuscht, die Dinge Euch in die Suppe spucken - meldet Euch bitte bei mir, es finden sich Lösungen für alles! Ob ich selbst teilnehme, weiß ich noch nicht, und reimen braucht Ihr hier nicht.
Teilnehmer:
gomi

Franky

Deichkatze

angemeldet:

Adresse abgeliefert:

Päckchen verschickt:

Päckchen bekommen: