Mahlzeit!
Gestern war ich ein wenig im Norden der Stadt, Caches zu sammeln. War nett, weil die Sonne schien...
...und dann bin ich am Werksverkauf von Savade vorbeigekommen...
Also, nee -
vorbeigekommen bin ich nicht

Ich musste mir furchtbar viel Mühe geben, nicht mein komplettes Monatsbudget für Schokolade zu verbraten
Und sonst ist gar nichts passiert.
Heute hat der Tag damit angefangen, daß beide Schnurrtiere darauf bestanden, mit mir zu schmusen. Nach ein wenig kuscheln musste ich aber wirklich aufstehen, außerdem fiel mir auf, daß unten Licht an ist

Des Rätsels Lösung: die Tiere sind dahinter gekommen, daß meine Werkel-Lampe mit einer leichten Berührung an und aus geht - was erklärt, was mich heute Nacht geweckt hat und mich glauben ließ, das wohl irgendwo ein Gewitter ist
Der erste Blick ins Wohnzimmer zeigte dann: nicht nur die Lampe ist als neues Spielzeug entdeckt. Ich schnupfe noch an den Resten einer Erkältung herum, weshalb eine Papiertüte voller Tempos neben der Couch
steht stand - heute Morgen lag sie in der Mitte vom Raum und die Tempos, teilweise völlig zerfetzt, überall verteilt... *seufs*
Jetzt halten die beiden Mittagsschlaf und ich raff mich gleich auf, meine tägliche Runde rumzulaufen, diesmal im Wuhletal - also raff ich mich mal auf.
Habt noch einen schönen Tag

"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz