criollo hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2025, 18:57
Bild 1: Mache jeden Tag ein Foto an gleicher Stelle zur gleichen Zeit (täglich)
Irgendwie hat das etwas sehr beruhigendes.
Generell eine tolle Idee. Ich versuche mich ja auch an täglichen Challenges. Vielleicht sollte ich auch einen Thread hier aufmachen.
LG CMB
"Ich bin, so lange ich kämpfe, und ich kämpfe, so lange ich bin."
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
"Where your focus goes, your energy flows."
Hier geht es gerade nicht weiter, ich bin total eingespannt. Seit dem 18.01. habe ich einen neuen Kater (unsere Katze musste am 04.01. erlöst werden, eine neue Katze war eigentlich nicht geplant) und auch plötzlich einen Hund. Beide aus dem Tierschutz. Ausserdem habe ich noch einen Ferienhund hier, seit dem 12.12., der bleibt zum 13.02.
Da muss ich viel machen, mein Hund kann noch fast gar nichts. Aber immerhin hat er jetzt schon länger keine Pfütze hier drinnen gemacht. Aber ich geh auch ziemlich oft mit den Beiden raus.
Sobald hier wieder Routine herrscht, mache ich aber weiter.
Untereinander ist kein Stress, der Kater und der Ferienhund kuscheln auch immer. Aber ich muss halt erst mal so viel raus, damit der neue Hund lernt, hier drinnen ist kein Klo. Und beim füttern muss ich alle drei getrennt halten. Aber sonst geht es, ich kann auch mal für 4 - 5 Stunden weg, ohne das hier Chaos ausbricht. Ich muss jetzt einfach sehr aufmerksam sein.