Mein Freund hat Probleme mit seiner Haut.
Zur Unterstützung habe ich mal in meiner Edelstein-Perlenkiste gewühlt und ihm ein Armband aus Fluorit, Lapislazuli, Bergkristall und Amethyst zusammengestellt.
Diese Steine sollen die Hautgesundheit unterstützen, Klarheit bringen und eine Barriere bilden.
Ich dachte mir schaden kann's nicht und schick sieht es an ihm auch aus
Dateianhänge
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Es ist sehr schön geworden, da freut man sich schon beim Anschauen --> es muss ja wirken.
Damit Edelsteine ihre Wirkung entfalten, müssen sie aber regelmäßig aufgeladen werden, ab besten in einem Bett aus Bergkristallen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.
Dann bastel ich mal noch ein Bett aus Bergkristallen