da binsch wieder zurück aus meiner Versenkung

Habe die letzten Wochen nicht viel gemacht, bisschen hier, bisschen da, aber nix wirklich dolles,
außer die süße "Ivy", mein erstes Markt-Fluffel.
. .
Ich habe echt lange hin und her überlegt, wie es bei mir nach Ebay nun weiter geht, und obwohl ich bei PwL nun alles
in trockenen Tüchern habe, tut sich da gefühlt rein gar nix.
Habe mich nun doch für einen Stand beim "Aplerbecker-Kunstmarkt" hier in Do beworben, und ich hoffe auf eine Zusage.
Stecke auch grade etwas in der Markt-Planung und ein paar neue Fluffel brauche ich nun auch noch dazu. Habe zwar schon allerhand Stuff,
aber Filzis leider nicht mehr viele.
Darum WiPs:
.
Francis mit neuen Augen. Ich liebe diesen Blick ^^ Er soll ein kleiner kurzhaar Tiger mit Weiß werden.
.
Das kleine "Trüffelchen" hat heute einen kompletten Umbau über sich ergehen lassen müssen ^^ Sie soll ja noch Blümchen auf den Zucker-Po bekommen und wenn sie sitzt, sieht man davon ja nix, ergo: so besser

.
Und dann habe ich noch als Neue die kleine "Marlie" in Arbeit ^^ Marlie wird wohl ein Golden-Cocker, zumindest habe ich das so geplant ^^
Mal gucken, was sie davon hält

Eine große Katze soll auch noch dazu kommen, und vielleicht noch ein kleines Einhorn, aber das erst, wenn diese Drei hier fertig sind ^^
Bin froh, wieder in die Arbeit zu kommen

Euch allen noch eine schöne Rest-Woche