Meine Wima war Silberweide.
Ich hab eigentlich auch 2 Lesezeichen bekommen.
Die Karte mit dem Mozart drauf, werde ich noch als Lesezeichen umfunktionieren.
Sie sieht so edel aus
Lesezeichenwichteln 2025
-
- Orangebär
- Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Re: Lesezeichenwichteln 2025
So. alle ToDo‘s für heute erledigt, dann darf man sich den angenehmen Dingen widmen
Bei mir kam ein Umschlag ohne Absender, aber mit Miezekatze drauf an. Das ließ mich drauf schließen, dass meine WiMa Gomi ist. Kuvert aufgerupft, raus kam eine schöne Frühlingskarte und ein ganz und gar wunderschönes Lesezeichen.
Und sogar gedichtet hat Gomi!
Vielen lieben Dank, das Lesezeichen wurde schon seiner Bestimmung zugeführt und die Karte wohnt schon in meiner Schatzkiste.
Bei mir kam ein Umschlag ohne Absender, aber mit Miezekatze drauf an. Das ließ mich drauf schließen, dass meine WiMa Gomi ist. Kuvert aufgerupft, raus kam eine schöne Frühlingskarte und ein ganz und gar wunderschönes Lesezeichen.
Und sogar gedichtet hat Gomi!
Vielen lieben Dank, das Lesezeichen wurde schon seiner Bestimmung zugeführt und die Karte wohnt schon in meiner Schatzkiste.
-
- Orangebär
- Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Eins schöner als das andere! 

-
- Pandabär
- Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)
Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.
Meine WiMa war Lauser und schaut mal her was ich auspacken durfte. Ich bin begeistert und freue mich sehr über mein Lesezeichen und die tolle Karte. Vielen vielen Dank!
-
- Dagobär(t)
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Sorry - aber gestern Abend hats mch umgesemmelt, eh ich posten konnte...
...aber auf gemacht habe ich!
Ich hab auch zwei Lesezeichen bekommen und eine Karte UND Schokolade (vermutlich regelwidrig, ist mir aber egal, weil lecker). Das alles von Eskalero, schaut mal: Natürlich haben die Katzen versucht, den hübschen Aufkleber abzuknibbeln... So eine schöne Karte und ein wunderbar praktisches Lesezeichen und noch ein zweites Lesezeichen mit Cache-Koordinaten dazu - ich bin mal gespannt, welche Caches sich dahinter verbergen: und natürlich haben die Untiere sich sofort mit der Troddel und dem daran hängenden Lesezeichen davon gemacht
Dankeschön, Eskalero, ich hab mich sehr gefreut!
...aber auf gemacht habe ich!
Ich hab auch zwei Lesezeichen bekommen und eine Karte UND Schokolade (vermutlich regelwidrig, ist mir aber egal, weil lecker). Das alles von Eskalero, schaut mal: Natürlich haben die Katzen versucht, den hübschen Aufkleber abzuknibbeln... So eine schöne Karte und ein wunderbar praktisches Lesezeichen und noch ein zweites Lesezeichen mit Cache-Koordinaten dazu - ich bin mal gespannt, welche Caches sich dahinter verbergen: und natürlich haben die Untiere sich sofort mit der Troddel und dem daran hängenden Lesezeichen davon gemacht

Dankeschön, Eskalero, ich hab mich sehr gefreut!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche

Mir gefällt das für Sibylle am besten, weil es so personalisiert ist. Das ist eine tolle Idee von Dir, Eskalero!

Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Meins ist das Beste
Avatar ist nach wie vor einer der besten Trickfilme.
Tut mir leid, daß ich jetzt erst zeige, waren gestern den ganzen Tag im Krankenhaus..
Vielen Dank Fuchsfräulein auch für die wunderschönen Postkarten

Avatar ist nach wie vor einer der besten Trickfilme.
Tut mir leid, daß ich jetzt erst zeige, waren gestern den ganzen Tag im Krankenhaus..
Vielen Dank Fuchsfräulein auch für die wunderschönen Postkarten

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.