Ich bin in der Arbeit grad dabei, eine Schritte-Challenge zu organisieren.
Wir haben eine App namens Pacer (grundsätzlich kostenlos im Playstore erhältlich, gibt aber auch eine kostenpflichtige Proversion), können da drin ein Event organisieren und dann wird während einem fixen Zeitraum (bei uns 15.4. bis 15.5.) gegangen - leider sind nicht alle Smartwatches mit dieser App kompatibel (meine natürlich nicht!) und händisches erfassen wird - während der Challenge - blockiert.
In unsrem Fall in der Arbeit kassieren wir 3 Euro Startgeld um damit (je nach Teilnehmeranzahl) 1 bis 3 Preise zu besorgen (irgendwie muss ich mir meine Leut ins Boot holen, Preise gestalten ohne Budget kann aber nicht wahnsinnig gut

Wenn ihr Interesse dran habt, kann ich für hier auch eine Gruppe erstellen. (Auch wenn Sibylle gaaaaaanz weit entfernt von mir ist mit Schritteanzahl, würd ich sie definitiv nicht ausschließen (hallo ich bins - diejenige, die bei Brettspielen Leute außerhalb der Wertungspielen lässt, weil man sonst nie gewinnt gegen die

Ob mans aus lauter Spaß an der Freude macht oder am Ende ein kleiner Preis für den Sieger rausschauen soll, kann man ja ausmachen (da das hier nicht mit meinem Job verbunden ist, sponser ich auch gern mal einen Preis