Also, ich hab ja gedacht, dass ich zumindest in meinen jüngeren Jahren gar nicht so ungeschickt mit der Häkelnadel war, aber was Nerd da gezaubert hatte, olala. Da musste ich mehrfach drehen und wenden und fühlen bis ich überhaupt die Richtung des Häkelwerks kapiert habe. Und das flauschige Tuch ist auch noch gelb! Dann hab ich mir das Säckchen beguckt und begrabscht und mich gewundert und dann hab ich gedacht, es dehnt sich auch, wenn ich das Tüchlein reintue und meine Grabscher, wie geht das denn? Da ist doch das Blatt drauf und unten auch noch ein Boden....Ja, denkste...das ist alles eingearbeitet am Stück!

Hier ein Foto
Dann hat mich ein in Plöpperpapier verpackter Leuchtturm angeguckt. Oh und was für ein hübscher, rot und weiß und erleuchtet. Die Wellen schlagen an den Turm und ein passend blaues Teelicht möchte angezündet werden. Superschön geworden liebe Katze, wir werden den Balkon diesem Jahr eine Meeresbrise verpassen und den Leuchtturm beim ersten gemeinsamen Teegenuss einweihen.
Hier kommt das Foto
Zwei glitzernde Perlen lenkten das Auge auf eine Seife, danke Virtre für die feine gesiedete Seife. Ich freu mich drauf den Kokosduft zu genießen.
Hier ein Foto:
Dann kam ein Schächtelchen mit Gänseblümchen hervor und alle drumherum (Silberweidenmann und Rarity waren beim Auspacken dabei) riefen "Seife". Als der Deckel auf war, kam ein Schokoduft heraus! Die Seife ist im Grundton blau und hat ein schönes Ornament. Vielen Dank liebe Gomi.
Hier ein Foto:
Dann kam ein Origamiwerk, etwas was ich mit mit meinen Dopen gar nicht zustande bringe. Aber die Schachtel war gefüllt. Und...es war eine Lavendelseife darin, in Form einer Blume. Rarity war absolut begeistert und wollte diese Seife schmusen. Voller Erfolg liebe Majubu!
Ich hab mich lange mit der Schachtel beschäftigt. Sie ist richtig stabil und natürlich erschließt es sich mir nicht, wie man sowas bewerkstelligt, aber sie zieht in meine Bastelstube ein und wird besondere Klammern in Rosengold beherbergen. Dankeschön.
hier ein Foto:
Und nochmal eine Gesamtansicht: Vielen herzlichen Dank an Gomi für das Organisieren des SWAPs, und ein inniges Danke an alle, die mitgemacht haben. Es war mir eine Freude!