2025 Offener Seifen-Swap A+P+Z

Silberweide
Eisbär
Eisbär
Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)

Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.

Re: 2025 Offener Seifen-Swap A+P+Z

Beitrag von Silberweide »

So, jetzt darf und kann ich zeigen, was aus meinem SWAP-Paket gehüpft ist:
Also, ich hab ja gedacht, dass ich zumindest in meinen jüngeren Jahren gar nicht so ungeschickt mit der Häkelnadel war, aber was Nerd da gezaubert hatte, olala. Da musste ich mehrfach drehen und wenden und fühlen bis ich überhaupt die Richtung des Häkelwerks kapiert habe. Und das flauschige Tuch ist auch noch gelb! Dann hab ich mir das Säckchen beguckt und begrabscht und mich gewundert und dann hab ich gedacht, es dehnt sich auch, wenn ich das Tüchlein reintue und meine Grabscher, wie geht das denn? Da ist doch das Blatt drauf und unten auch noch ein Boden....Ja, denkste...das ist alles eingearbeitet am Stück! :adore:

Hier ein Foto
Nerd Gorgon.jpg

Dann hat mich ein in Plöpperpapier verpackter Leuchtturm angeguckt. Oh und was für ein hübscher, rot und weiß und erleuchtet. Die Wellen schlagen an den Turm und ein passend blaues Teelicht möchte angezündet werden. Superschön geworden liebe Katze, wir werden den Balkon diesem Jahr eine Meeresbrise verpassen und den Leuchtturm beim ersten gemeinsamen Teegenuss einweihen.
Hier kommt das Foto

Deichkatze.jpg

Zwei glitzernde Perlen lenkten das Auge auf eine Seife, danke Virtre für die feine gesiedete Seife. Ich freu mich drauf den Kokosduft zu genießen.

Hier ein Foto:
Virtre.jpg
Dann kam ein Schächtelchen mit Gänseblümchen hervor und alle drumherum (Silberweidenmann und Rarity waren beim Auspacken dabei) riefen "Seife". Als der Deckel auf war, kam ein Schokoduft heraus! Die Seife ist im Grundton blau und hat ein schönes Ornament. Vielen Dank liebe Gomi.

Hier ein Foto:
Gomi.jpg
Dann kam ein Origamiwerk, etwas was ich mit mit meinen Dopen gar nicht zustande bringe. Aber die Schachtel war gefüllt. Und...es war eine Lavendelseife darin, in Form einer Blume. Rarity war absolut begeistert und wollte diese Seife schmusen. Voller Erfolg liebe Majubu!
Ich hab mich lange mit der Schachtel beschäftigt. Sie ist richtig stabil und natürlich erschließt es sich mir nicht, wie man sowas bewerkstelligt, aber sie zieht in meine Bastelstube ein und wird besondere Klammern in Rosengold beherbergen. Dankeschön.

hier ein Foto:
Majubu 1.jpg
Und nochmal eine Gesamtansicht:
SWAP.jpg
Vielen herzlichen Dank an Gomi für das Organisieren des SWAPs, und ein inniges Danke an alle, die mitgemacht haben. Es war mir eine Freude!
Virtre
Himmelbär
Himmelbär

Beitrag von Virtre »

ach ja.. Die Perlen leuchten im Dunkeln :)
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Deichkatze
Eisbär
Eisbär
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...

Beitrag von Deichkatze »

Virtre hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 22:03 ach ja.. Die Perlen leuchten im Dunkeln :)
...habe ich gestern bemerkt, als mein Kater mir eine ins Bett brachte :gacker:
Die Perlen hatten unter meiner Schreibtischlampe gelegen und er fand sie wohl so spannend, dass er mir zeigen musste, was da leuchtet :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Virtre
Himmelbär
Himmelbär

Beitrag von Virtre »

Wie niedlich!! :inlove:
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
gomi
Zombär
Zombär
Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck

Beitrag von gomi »

Das Fuchsfräulein hat auch ausgepackt und meint
"Hab grad das Paket eingesammelt. Ihr seid alle viel zu lieb, das hab ich gar nicht verdient. Ich schau demnächst auch ins Forum und zeig dann Bilder her. Bis dahin schon ein danz dickes Danke an euch alle"

Als ich ihr schrieb, dass wir dachten, ein bissl "Schnugi-lieb-hab" brauch sie grad
"ja, das tut grad richtig gut :coga1: "
HIER Bild geht's zur AtzVentzKalentz-Wichtelei :huhuh: hereinspaziert :jaaa: hereinspaziert :huhuh:
Antworten

Zurück zu „Swaps“