Nasturtias Gestricktes
Moderator: Yoro
-
- Orangebär
- Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Re: Nasturtias Gestricktes
Klasse 

-
- Brombär
Cooler Pulli! Und etwas zu groß heißt ja einfach nur, dass du dich bequem reinkuscheln kannst 

Plan für 2025: endlich wieder an einem Schnugi Wichteln teilnehmen
Danke 
Jetzt geh ich mal kruschteln, was noch so an Wolle da ist, was das nächste Projekt werden könnte...

Jetzt geh ich mal kruschteln, was noch so an Wolle da ist, was das nächste Projekt werden könnte...
-
- Eisbär
- Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)
Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.
Oh der ist super. Der kuschelt vom Hingucken und schmückt wundervoll mit dieser Borte. Und - er ist blau! Sieht klasse an dir aus. 

Wooowww, der sieht ja toll aus.

Lg Jana
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.

-
- Bienbär
- Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wow 

Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)
Lauser auf Pinterest

Lauser auf Pinterest

Danke euch 

-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Super schick!
Tolles Tragefoto!

Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Schwarzbär
Gerade richtig, enger wäre nicht gut. Sehr schön geworden. 
-
- Dagobär(t)
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Der ist schön geworden!
Und mit der Größe: deshalb strickt man sich nicht nur ein Musterstück vorne weg, sondern blockt es auch (waschen und aufgespannt trocknen). Aber für einen Winterpulli ist das doch perfekt - schließlich müssen da ja noch ein oder zwei Shirts drunter oder eine Bluse oder ein dünner Pulli oder alles auf einmal...
Und mit der Größe: deshalb strickt man sich nicht nur ein Musterstück vorne weg, sondern blockt es auch (waschen und aufgespannt trocknen). Aber für einen Winterpulli ist das doch perfekt - schließlich müssen da ja noch ein oder zwei Shirts drunter oder eine Bluse oder ein dünner Pulli oder alles auf einmal...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Wow. Der ist wirklich schön geworden! 

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.