Schneiderei
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Re: Schneiderei
Ui, wieder Playmo-Wimmelbilder zum Bestaunen! 

Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Eisbär
- Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)
Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.
Soviel zu gucken! Und wie filigran das gearbeitet ist. Oja, das ist eine mächtige Arbeit, das so toll zu gestalten. Klasse, was du und dein Mann gemeinsam erschafft.

Ich mag deine Dioramen auch!
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Dagobär(t)
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Wie schön! 

"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Wooowww, einfach toll.

Lg Jana
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.

-
- Brombär
Eine schöne und lebhafte Szenerie. Gefällt mir gut! 

Plan für 2025: endlich wieder an einem Schnugi Wichteln teilnehmen
Dankeschön