Oster-Wichtel-Ei 2025
-
- Eisbär
- Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)
Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.
Re: Oster-Wichtel-Ei 2025
Es hat was genutzt, das Gejammere....der Posti kam heute mit einem Päckle.
Ich freu mich sehr!

-
- Dagobär(t)
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Sehr schön! Damit sind wir vermutlich komplett. Ostern kann kommen 

"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-
- Zombär
- Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Ähem, ich häng doch noch
Wieso ist den das Päckchen nicht weg,
wo war den mein Kopf in den letzten Wochen
Menno
Wieso ist den das Päckchen nicht weg,
wo war den mein Kopf in den letzten Wochen
Menno
-
- Dagobär(t)
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
GOMI!
Nu' denk Dir aber mal was aus...

Nu' denk Dir aber mal was aus...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-
- Eisbär
Nach Mitternacht dürfen wir öffnen....hibbel.....hibbel...
-
- Dagobär(t)
...nach dem Schlafen! Also ab jetzt... 

-
- Zombär
Mein liebes WichtelKind Fuchsfräulein
ich muss zugeben, ich hab's verbockt
ich wollte Dir eine spezielle Freude zu Ostern machen und hab mich verzettelt
ich hab's nicht geschafft rechtzeitig loszuschicken
Es tut mir ganz furchtbar leid und ich verspreche, dass Du Dein Päckchen noch bekommst
Grüßchen
Deine WichtelMa
gomi
ich muss zugeben, ich hab's verbockt
ich wollte Dir eine spezielle Freude zu Ostern machen und hab mich verzettelt
ich hab's nicht geschafft rechtzeitig loszuschicken
Es tut mir ganz furchtbar leid und ich verspreche, dass Du Dein Päckchen noch bekommst
Grüßchen
Deine WichtelMa
gomi
-
- Zombär
Ja, ich hab ein OsterWichtelEiPäckchen bekommen und es voll schlechtem Gewissen geöffnet
gut gepolstert in LaLolaLeckerli fand ich mein Geschenk
definitiv NICHT größer als ein HühnerEi
und es hat den FrühstücksTisch erleuchtelt
in der Polsterei hatte sich was versteckt

-
- Orangebär
- Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Meine Wichtelmama war Silberweide.
Ich hab ein ganz ganz schönes Ei bekommen, in dem dann eine sehr schöne Kette versteckt war.
Aber seht selbst...
Ich hab ein ganz ganz schönes Ei bekommen, in dem dann eine sehr schöne Kette versteckt war.
Aber seht selbst...
So schöne Wichtelgeschenke! 

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Sehr schöne Wichtelgeschenke!
Ich habe auch ein wunderschönes Geschenk erhalten - eigentlich zwei, aber einzeln machen die doch gar keinen Sinn, wenn man immer zu zweit frühstückt...
Begleitet wurden sie von einem Rudel Schokoladentiere
und einer hübschen, passenden Karte:
Heute morgen kamen sie gleich zum Einsatz:
Meine Wichtelmama ist Franky und ich wusste ja schon, wie wunderschön sie häkeln kann!
Ich staune immer wieder, wie so etwas gelingt. Ja, ich kenne auch die Maschen, aber stricken geht mir einfach leichter von der Hand (bzw. gelingt, bei Häkeln scheitere ich immer wieder...)
Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut!
Ich habe auch ein wunderschönes Geschenk erhalten - eigentlich zwei, aber einzeln machen die doch gar keinen Sinn, wenn man immer zu zweit frühstückt...
Begleitet wurden sie von einem Rudel Schokoladentiere

Ich staune immer wieder, wie so etwas gelingt. Ja, ich kenne auch die Maschen, aber stricken geht mir einfach leichter von der Hand (bzw. gelingt, bei Häkeln scheitere ich immer wieder...)
Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut!

-
- Eisbär
Meine WiMa war die liebe Sibylle und ich habe eine toll gewerkelte Karte bekommen, ein marmoriertes lila Ei und tja, dann war da noch Löffel. Ja Löffel hat uns eine abenteuerliche Geschichte erzählt: Er habe vor dem nordischen Fleckvieh ausreißen müssen und ist in seiner Panik in eine mit Papier ausgelegte Kiste gehüpft, habe sich darunter, hinter und drüber und nüber versteckt und da sind ihm doch auch noch ein paar Eier aus seinem Korb gefallen. Er war recht froh dem Fleckvieh entkommen zu sein. Allerdings sind seine Eier - irgendwie
- den hiesigen wilden Bewohner zum Opfer gefallen. Ich hoffe, es geht ihm hier noch eine Weile gut.
Herzlichen Dank für die Gaben und die Orga!

Herzlichen Dank für die Gaben und die Orga!
-
- Eisbär
- Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Auch ich habe von Sibylle ein Osterpäckchen bekommen!
Mit leckeren Schokoeiern, einer zauberhaften Housemouse-Karte und einem wunderschönen Ei - fühlt sich an wie ein mit Fimo ummanteltes Hühnerei, aber es ist so glatt und gleichmäßig
Egal, es sieht toll aus
Vielen Dank, liebe WiMa!
Mit leckeren Schokoeiern, einer zauberhaften Housemouse-Karte und einem wunderschönen Ei - fühlt sich an wie ein mit Fimo ummanteltes Hühnerei, aber es ist so glatt und gleichmäßig

Vielen Dank, liebe WiMa!

Liebe Grüße von Julia!

-
- Dagobär(t)
...es ist ein mit Fimo ummanteltes Hühnerei... 

-
- Dagobär(t)
Dann werd' ich auch mal.
Meine Gabe kam von Jolande. Das Paket war ganz schön groß, so für eine hühnereigroße Gabe und als ich es geöffnet hatte musste ich das entdecken:
Zwei? ZWEI??? Eine Gabe war die Spielregel - EINE! Und wieso versuchen die Katzen ins Päckchen zu klettern? Des Rätsels Lösung war eine extra-Tüte Knabberzeugs für die kleinen Ungeheuer - sie lassen danken!
Zwischen den feinen Gaben befanden sich außerdem zwei zuckersüße Servietten - mal schauen, was ich damit anfange:
Aber das ist ja nur das drumrum - Jolande hat mir auch eine wunderschöne Karte gemacht:
Wenn ich groß bin, kann ich bestimmt auch so schöne Karten machen
Aber das ist hier ja nicht das Karten-Wichteln, also gab es auch noch eine reizende Gabe:
Ist das nicht süß? Total fluffig und schön gemacht. Finden die Miezen übrigens auch
Ich hab es zwischen die Scheiben der Doppelfenster gehangen und nun sitzt Schnäuzelchen dauernd vor der Scheibe und jammert, daß sie das Häschen haben möchte - oder wenigstens die Möhre...
Dankeschön, liebste Jolande
Meine Gabe kam von Jolande. Das Paket war ganz schön groß, so für eine hühnereigroße Gabe und als ich es geöffnet hatte musste ich das entdecken:
Zwei? ZWEI??? Eine Gabe war die Spielregel - EINE! Und wieso versuchen die Katzen ins Päckchen zu klettern? Des Rätsels Lösung war eine extra-Tüte Knabberzeugs für die kleinen Ungeheuer - sie lassen danken!

Zwischen den feinen Gaben befanden sich außerdem zwei zuckersüße Servietten - mal schauen, was ich damit anfange:
Aber das ist ja nur das drumrum - Jolande hat mir auch eine wunderschöne Karte gemacht:
Wenn ich groß bin, kann ich bestimmt auch so schöne Karten machen

Aber das ist hier ja nicht das Karten-Wichteln, also gab es auch noch eine reizende Gabe:
Ist das nicht süß? Total fluffig und schön gemacht. Finden die Miezen übrigens auch

Dankeschön, liebste Jolande