Danke dir und allen Mitwirkenden für den Osterkalender!
Am besten... hm, ich mochte die Haushaltshelfer aus früheren Zeiten, welche Vögel wann in etwa zu singen anfangen, und die Osterbräuche aus aller Welt. Manche andere Infos aus dem Kalender wusste ich bereits vorher schon (was nicht heißt, dass sie deswegen schlechter sind - nur, dass ich bei für mich Neuem eher den "Oh, das ist spannend!"-Moment hab).
Auf jeden Fall war es ein schön vielseitiger Kalender, den ich gerne verfolgt habe.
Osterkalender 2025 - Plapperthread
-
- Brombär
Plan für 2025: endlich wieder an einem Schnugi Wichteln teilnehmen
Re: Osterkalender 2025 - Plapperthread
Danke! 

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Bienbär
- Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Dankeschön für den tollen und sehr informativen Kalender 

Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)
Lauser auf Pinterest

Lauser auf Pinterest

-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Mir hat der ganze Kalender gefallen, einiges wusste ich, aber vieles auch nicht. Besonders haben mir die Rezepte und die Lokal-Fotos gefallen. Vielen Dank, das war eine super Idee von Dir.
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Eisbär
- Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)
Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.
Herzlichen Dank für den schönen Osterkalender. Die Osterbrunnen und die Infos über die Vögel haben mir besonders gut gefallen. Das war eine wundervolle Idee. 

-
- Zombär
- Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Das war wirklich eine schöne Sache mit dem Kalender
ich habe vieles erfahren, was ich noch nicht wusste und mich an einiges wieder erinnert
ich habe vieles erfahren, was ich noch nicht wusste und mich an einiges wieder erinnert